was ist denn hier los?
Seite 24 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.651.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 708 > |
-ich bezweifle nicht die Seriosität der Erwerber der Mehrheit
-diese Leute haben aber die Anteile (wohl die ersten Anteile) von Kriminellen erworben, besser gesagt von hauptberuflich Kriminellen ;=)
-da müssen die gutgläubigen Erwerber nun durch.
Punkt.
Und warum gutgläubiger Erwerber? Meines Wissens nach ist das seit langem der erste richtige Manteldeal, der mal wieder über die Bühne geht und an dem man schön mitverdienen konnte.
Mir ging es außerdem in meiner "Amöbenaussage" nicht um Dich, sondern um diejenigen die die ganze Story nicht verstanden haben und nicht wissen was so eine Einbringung dann tatsächlich wert ist.
Wenn Du Zweifel an den richtigen Formalien hast, dann teile sie doch bitte mit uns - ich habe lediglich die Seite der Bewertung dargestellt.
Der angebliche Vorstand ist niemals Vorstand. Die, die sich für Aufsichtsräte
halten, sind auch keine.
-selbst wenn die letzte HV nicht andere AR gewählt hätte, wäre deren Amtszeit längst
abgelaufen.
Vorstand ist seit 1991 nach wie vor: Gaby Kühn. Punkt.
Hätte ja keinen Sinn das zu blockieren, also aus wirtschaftlicher Sicht - man blockiert ja nur ein Backdoor IPO einer durchaus gesunden und wachsenden Firma. Warum sollte man das tun?
-aber die Obergerichte werden das klären, wer Vorstand ist
...& man kann nicht alle bestechen!!
& dass es hier noch RICHTIG abgeht, habe ich von anfang an geschrieben...
Dann haben wir uns alle wieder lieb :-)
@ Stock Hunter: Wie kommst Du auf 45? ;-)
Widerstände sind bei 11,- / massive Widerstände.
-wenn wir durch 11 gehen, ist 45 in Sicht !!!
Mir reichen 10 - 12 mio Gewinn und ein Kurs von 8 -9 EUR :-)
auch sehen im eBundesanzeiger.
Alles also in Ordnung, aber lieber selber nachlesen ;-)