was ist denn hier los?
Seite 30 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.651.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 708 > |
hoffe ich, denn alles andere ist zu schnell und ungesund. Ich hoffe das es jeden Tag um die 8 prozent werden. Ich muß nicht am Mittwoch oder so verkaufen.
Stocki...wir sollten die Kirche im Dorf lassen.
Wie realistisch sind 3 bzw. 4-stellige Werte? Guck Dir mal die wirklich großen Konzerne an...wenn da ein 3-stelliger Betrag zusehe ist, ist das schon sagenhaft.
Duebag ist im Vergleich zu denen NICHTS.
Der Push setzt bereits ein...glaube immer mehr sind an dieses Papier nun interessiert. Guckt euch A1C8PY an, dann sieht ihr was mit Aktien passiert, die gepusht werden....
Moin zusammen,
habe gerade folgende Rechnung aufgemacht: nach der HV hat der Eigentümer von HTM durch die Einbringung jetzt 10.000.000 neue Aktien. bei dem hier besprochenen Wert von 100 Euro wäre das 1 Mrd Euro.
Selbst wenn die Aktien erst in einigen Wochen am Handel teilnehmen (ein lock habe ich nicht entdecken können) dann dürfte es mit dem knappen Angebot vorbei sein.
kann mir jemand mal erklären, wo da die 100 Euro noch herkommen sollen?
@ Nico: Du vergleichst Getgoods.de mit Vegas77? Dann musst Du short sein in der DUF, anders ist ein solcher Unfug nicht zu erklären, aber ich finde es gut wenn da jemand short ist - dann treibt er den Kurs nämlich mit nach oben in der nächsten Zeit :-)
Eventuell 3-stellige Kurse haben auch nichts mit der fundamentalen Bewertung zu tun, sondern eher damit dass die Commerzbank (oder wer auch immer die 1 Mio Stücke geshortet oder veruntreut hat) diese Stückzahl nun kaufen muss und es so eine frei Stückzahl einfach nicht gibt.
Es gab so etwas schon mal bei der Volkswagen Aktie, erinnert Ihr EUch nicht? Damals stieg der Kurs auch auf über 1000 und manche Leute sind dadurch reich geworden - und zwar diejenigen, die eben noch Stücke hatten ;-)
Als das passierte begann ich mich gerade mit Börse zu beschäftigen. Ich hatte sie und bin Steinreich geworden. In meinem Musterdepot !!!! .
Naja hätte auch schief gehen können. Es gibt so oft den Moment wo man sich denkt, "Ach hätte ich mal" ....
-es gab schon Klitschen, die hatten wesentlich weniger drauf als die DUF
& waren an der Börse höher bewertet als z. B. BOING.
& wie bitteschön soll das gehen, wenn einige Banken, die sich verzockt
haben, nun eine Anzahl Aktien im guten siebenstelligen Bereich kaufen
müssen? (MÜSSEN!!)
Irgendwann wird ja ein Risikocontroller bei der Commerzbank aufwachen und sehen, dass dort eine Position jeden Tag 1 Mio EUR ins minus läuft und dann wird er zum decken aufrufen, wenn es einfach nicht mehr geht. Ob das bei 9, 10 oder 11 EUR dann der Fall ist, das weiß keiner - kann auch erst bei 20 geschehen, das weiss halt niemand vorher.
Aus der Erfahrung weiss man aber inzwischen, dass die Banken das Kind ja immer erst in den Brunnen fallen lassen, bevor sie etwas tun;-)
@ Verlustemacher: wenn Du das nicht weisst, dann solltest Du die Finger von dem Papier lassen, aber schau mal bei onvista oder bei der Website der deutschen Börse, wenn Du kein RT-System hast.
-ich kenne mindestens noch drei andere, die rieseige
short-positions haben...
.....wie wär's denn mit der UBS...!!!
-die sind noch mehr Aktien schuldig!!!!
-up, up & away....
Abonnier Dir Doch ein entsprechendes Tool oder mach ein Konto bei Sino auf, da kannst Du dann alles sehen über deren Oberfläche.
UBS da auch reingeshortet? Wenn ja, wieviele und woher weisst Du das so genau alles?
Der Volkswagen-Squeeze war dann ja ein Witz dagegen, wenn das alles stimmt - oder aber sie bieten außergerichtliche Einigungen an, was man aber nicht annehmen sollte denke ich!