WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Braun tritt heute bestimmt noch zurück nach der Meldung
Meine güte man hatte soviel Vertrauen gewonnen durch die ganze arrbeit hier im Forum, die Videos etc.
Am ende des Tages haben die Shorties RECHT :((((((((((
GIER FRIST HIRN, hätte warten sollen
Denke es haben nun zuviele endgültig die Nase voll und das ist wohl auch mehr als verständlich. Und gewusst hat man das sicherlich nicht erst seit heute.....
DIe ganze zeit war umsonst im gegenteil sie hat mich auch noch sau viel geld gekostet. Das ist das übelste was ich bisher erlebt habe und macht alle gewinne zu nichte
Doch wo bleibt der Kurssturz?
Schon zu viel verliehen? Haben selbst die Shorties damit nicht gerechnet? Sind die ganzen Instis schon so stark raus, dass sie nun eher kursschonend raus wollen/können?
Was ist an dieser Nachricht weniger schlimm/verkaufswürdig, als bei den vorherigen Meldungen?
Ich fand es übrigens müßig etwas zu erwidern.
Im übrigen hatte ich 90 % meiner WDI-Position vor einiger Zeit zu 164,50 Euro verkauft und den Kleinen Rest als Risikoposi gehalten und vor einigen Tagen dann zu 94,50 geschmissen.
Man sollte sich nie zu fest in ein Invest verbeißen, das trübt den Blick für Realitäten.
Ich habe Geld verdient mit WDI ... du auch ?
Ich wünsche Dir für deine Zukünftigen Invests mehr Glück
Was soll ich jetzt tun? Ich muss sagen ich bin ratlos. Das mit dem Kreditausfall ist mega übel. Ich glaube kaum das sich der Sachverhalt bis morgen klärt.
Das ist doch alles ein Böser traum
Ich denke er muss der guten Frau Abbitte leisten.
Denn wer auf die DWS gehört hätte, hätte sein Geld noch
Haben die TPAs in den Vorjahren geschummelt und nun beim Verwischen der Spuren flog es auf?
Das waren die besten 1000€ die ich als Kleinanleger jemals gesetzt habe. Das habe ich euch zu verdanken. Danke Euch. :-)
Und noch was: die sollen jetzt gefällig eine Pressekonferenz geben!
Hier ist Feierabend, das Geld ist Futsch und das ist wirklich verdammt übel. Ich kann das alles gar nicht glauben.
Sicherlich nicht unter 40, wie jetzt.