WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Wer weiss was der Kurs so macht.
- sharedeals sagt - 7:30
- einige andere - vormittags (habe die Quelle leider nicht mehr im kopf)
- offizielle Konfernz laut WDI um 14:00
Wann kommt als was ? Kommt auch der KMPG bericht? Für mich alles offene Fragen :)
Hoffe gerade eher auf vormittags, dann fällt der kurs bestimmt nochmal, sieht man auch sehr schön aufL+s... bis 07:40 anstieg auf 110 jetzt schon 104, weil viele von 07:30 ausgegangen sind... Denke die shorties könnten das nutzen, freu mich :) Sammel lieber auf weil der Bericht noch nicht da ist, als nacheinem negativen Bericht
Wirecard AG annual press conference for the fiscal year 2019
June 18th, 2020 at 02:00pm CESTLive streaming at ir.wirecard.comSchedule
2:00pm Welcome Iris Stoeckl, VP Corporate Communications / Investor Relations Wirecard AG
2:05pm Speech on the developments of the financial year 2019Dr. Markus Braun, CEO Wirecard AG
2:25pm Presentation of the annual financial statements of Wirecard AG for fiscal 2019 andthe developments in the first quarter 2020Alexander von Knoop, CFO Wirecard AG
2:45pm Outlook Dr. Markus Braun
3:00pm End of the live stream
Den Geschäftsbericht 2019 und die Präsentation der Geschäftszahlen zum abgeschlossenen Geschäftsjahr 2019 sowie Informationen zum ersten Quartal 2020 veröffentlichen wir am 18. Juni 2020 vormittags auf ir.wirecard.de/finanzberichte
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wirecard Investor Relations Team
Wirecard AG
Einsteinring 35 | 85609 Aschheim | Deutschland
P: +49 (0) 89 4424 1788
www.wirecard.com
Andere Unternehmen nennen eine Uhrzeit, und zu diesem Zeitpunkt ist der Bericht da. Punkt, Schluss und Fertig.
'Vormittags' ist wieder mal so unverbindlich und ungenau, das lässt mich schon wieder zweifeln, ob da heute nur Gutes kommt.
Ich konnte auf der Homepage leider keine vorläufigen Zahlen. Ein Vergleich der vorläufigen Zahlen mit den endgültigen Zahlen könnte aber einen schnellen Überblick über den Geschäftsbericht 2019 ermöglichen.
Gruß Brainware
Aber ganz ehrlich, was ist der Impact, ob nun vormittags oder um eine konkrete Uhrzeit kommuniziert wird?
Nicht der beste Style, aber im Prinzip vollständig irrelevant dafür, warum wir eine Aktie kaufen und in eine Firma investieren: Wegen dem Business.
Google 1. und 2. Treffer mit fast haargenau deinem 1. Satz:
"wirecard vorläufige zahlen 2019"
Bitte nicht! Macht kein Hochfrequenz Forum daraus!!