Wirecard 2014 - 2025
Mein Wunschkurs zum Nachlegen wäre 33,50 - 34,00 Euro.
Da würde ich noch einmal ordentlich hinzu kaufen !
Herr Dr. Markus Braun kauft Aktien in großen Mengen, bestimmt nicht, um sein Geld zu verlieren ! Das sollte jeder im Hinterkopf haben.
Die Story von Wirecard ist noch lange nicht am Ende ! Im Gegenteil, die Zukunft wird noch sehr viel bringen und Wirecard wird mächtig davon profitieren.
Wäre Wirecard ein US Unternehmen, stände eine Wirecard schon viel viel höher.
I'm strong and stay long !
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.15 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 10.06.15 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
ICH WARTE LIEBER AUF EINE STABILISIERUNG
In den letzten Wochen hat sich die Lage am deutschen Markt deutlich eingetrübt.
Spätestens nach dem Bruch des bisherigen Aufwärtstrends im DAX waren Kursabgaben sehr wahrscheinlich. Insofern sind die Anleger aktuell gut beraten, nicht voreilig neue Positionen aufzubauen.
Möglicherweise droht uns noch ein finaler Ausverkauf, welcher das Ende der Konsolidierungsphase einläuten würde (Sell-Off).
Deshalb werde ich zunächst bewusst eine nachhaltige Stabilisierung der Lage abwarten.
Voreiliges Handeln wird an der Börse in den meisten Fällen sehr teuer!!!!!!!
Ich prognostiziere bis Ende des Jahres Kurse von 60-70,wenn vorher keine diese Perle übernimmt.
Sobald der Markt wieder steigt geht WD ab wie eine Rakete........
http://www.n-tv.de/ratgeber/...aktloses-Bezahlen-article15270871.html
Und das beste daran: alle genannten Telefonanbieter rechnen über Wirecard ab!
https://www.wirecard.de/produkte/mobile-payment/payment-with-mobile/
wer weiß wo WDI jetzt stehen würde ohne das grottenschlechte Kursziel von Credit Suisse und dem Canada Pension Plan Board mit seinen immenshohen Leerverkäufen.
Wenn ich heute früh eingestiegen wäre, dann würde ich zu den Gewinnern zählen. Jedoch wie gesagt erst mal abwarten. Auch ungern steige ich kurz vor 17:30 ein, wenn der Markt plötzlich steigt. Der Dow könnte auch seine Tagesgewinne bis 22:00 Uhr wieder abgeben und dann hat man eine rote Kerze morgen früh.
500 tsd. Verkäufe und 500 tsd. Käufe...ich würde sagen hier ist ein sehr reger Handel.
Geldscheine und Münzen gehören bald der Vergangenheit an......