unterbewerteter US-Transportgigant!
hat uns alle in lezter Zeit viel Nerven gekostet..
Naja ich bin bescheiden mit 5$ wäre ich zufrieden *g*
Mal schauen wohin uns die Q Zahlen bringen...
wäre sehr enttäuscht, wenn es heute anders sein sollte als sonst :D
was für diese aktie spricht ,ist,das sie etwas machen, was jeder versteht...sie transportieren Waren,,ganz einfach,, und yrcw war und ist ein grosser player in diesem buisness,darum hatte diese firma immer eine chance zu überleben,denk ich,
ich glaube ,alle die hier dabei sind,werden die gewinner sein....und sie haben es auch verdient,nach all den auf und ab
YRC Worldwide Above Average Volume
Written by Danny Miller
Tuesday, 25 January 2011 11:43
New York, January 25th (TradersHuddle.com) - Unusual high volume detected on shares of YRC Worldwide Inc. (NASDAQ:YRCW), early in the trading session. YRC Worldwide is currently trading higher by 9.28%, so definitely the buyers stepping in, as the stock's volume is already above average.
YRC Worldwide Inc. (NASDAQ:YRCW) is one of the largest transportation service providers in the world. The company has a portfolio of successful brands, including YRC, YRC Reimer, YRC Glen Moore, New Penn, Holland and Reddaway. YRC Worldwide has the largest, most comprehensive network in North America with local, regional, national and international capabilities. In addition to freight and transportation services, the company offers expertise in heavyweight shipments and flexible supply chain solutions.
YRC Worldwide has already traded 1.417 times its 3-month average volume, and has calculated support and resistance at $3.35 and $3.89 respectively. Traders like to use volume as their lie detector for price action moves through predefined trading ranges.
The overall market index S&P 500 is trading lower by -0.56% from its previous trading close, which means that YRC Worldwide stock is outperforming the overall market.
http://www.tradershuddle.com/20110125152772/...ve-Average-Volume.html
Yrc Worldwide Inc. (NASDAQ: YRCW) Posts Large Volume Increase, Hits $4.12
http://www.americanbankingnews.com/2011/01/25/...ican+Banking+News%29
Aber ich bin noch mehr auf den 4. Feb und die damit verbundenen Zahlen gespannt.
der Startschuss werden...
Interessant....
No change in short interest. Squeeze still to come
The short squeeze will take it above $10 easily. Only buyers today
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...amp;symbol=CIT&selected=YRCW
Ich wills garnicht wissen, wenns jeden Tag so geht.
Wir hatten ein tiefes und breites Tal, ich freu mich auf die beginnende Reise.
Reges Intresse der Anleger, die Frauen steigen ein, bei Wo Top 5.
Eintagsfliege, oder platzt morgen der Knoten? Kommen Vorabzahlen? die Kurse in 3stelliger Höhe ableiten lassen? Börsianer sei wachsam.
Allen viel Glück
N8
Blauwal
Wie oft hatten wir hier euphorisch begonnen und dann wurde es uns um 15.37 kaputt gemacht!
Nicht falsch verstehen, der gestrige Tag hat mich richtig begeistert, aber trotzdem hat er mich auch in der Vergangenheit realistisch-Optimistisch gemacht :-D
so far
Liege diesmal hoffentlich daneben aber ich lass mich gern eines besseren Belehren :-)
Allen viel Glück ..... so loooooong
YRC gooooooooooooooooooo
Vielleicht werden wir für die lange Leidenszeit belohnt. Bin jetzt gerade pari bei 3,28, Gott sei dank. Manchmal hab ich die Kohle schon abgeschrieben gehabt.
Beim gestrigen Kursanstieg war etwas anders als sonst. Der Auslöser waren nicht unbegründete positive Kursstimmungen, irgendwelche Launenkäufe, ein CEO-Wechsel oder eine positive Meldung über Kreditverhandlungen. Nein...viel wichtiger. Der Logistikbranche geht es wieder gut. Die Branche hat sich gefangen und positive Meldungen häufen sich. Jeder YRC-Investierte weiss, dass genau solche positive Meldungen über die Logistikbranche für YRC überproportional wichtig sind. Und weiter geht's...da sich die Branche wieder gefangen hat, werden Transportwerte wieder in Fonds aufgenommen. Und so weiter und so weiter...
Zur Erinnerung: Wie Warren Buffet nach der Entscheidung, ins US-Eisenbahngeschäft einzusteigen, Ende 2009 gesagt hatte: Das Geschäft setzte alles auf die Karte einer wirtschaftlichen Erholung der USA, sagte Buffett laut einer Mitteilung vom Dienstag. "Ich liebe solche Wetten." Wie recht er und seine Berater hatten und vor allem haben werden. Jeder weiss, dass Buffet nicht wettet, schon gar nicht mit 30 Milliarden Euro, die er für Burlington Northern Santa Fe hingeblättert hat.
http://www.handelsblatt.com/newsticker/...ahme-eine-eisenbahn;2477962