QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
@mike - das sind die Geduldsproben die auf's der Kollegen schlagen
der euro geht weiter rauf ... klar dass die meisten angepisst sind, schlimmer als im swingerclub rauf runna
Haha
habe mal 2 order short heute und morgen reingestellt - mal sehen ob sie die bedienen - kurzer sl wg möglichem ausbruch
der knackpunkt - normalerweise entspannen indis im seitwärts - hier ziehen sie weiter hoch die ganze zeit
aber wie du schreibst und das bestätigt mich ja eher - du hast es gar nicht überprüft - worüber diskutieren wir dann ?
wenn ich sage die kirsche ist rot udn du sagst nee sie war schon immer grün habe gerade im märz wieder geguckt und prüfen muss ich das auch nicht - fehlt die gemeinsame mühemachende grundlage - ergo no discussions needed
by the way - ich habe xoxos genau 2x kritisiert - 1x nicht namentlich weil ich trollen keine chance geben wollte und 1x namentlich - früher war kritik mal konstruktiv wenn offensichtlliche fehler benannt wurden
crv ? 100 ? <- natürlich nicht ganz ernst gemeint - aber so findet man im übergeordneten auch zeit für kleine kuchenstücke - open minded
figur ist aber insgesamt negativ - es sei denn sie brechen d as dach der 3er kerzen-kombi (ganze breite der figur bla bla bla - kennt ihr ja)
Was meint ihr?
Long erst mit Bruch und dann in den Rücksetzer einsteigen, dafür noch zu früh.
mochten das nicht..........
Jetzt haben wir ein permanent pöbelndes Arschloch -
von wegen Pendel und so.........
ausserdem müssen sie den teuren mist erst oben abladen, deshalb dauern dreher immer ein paar Tage, sehe nix davon
wer das auch handelt achtet ein bisschen auf die bb´s
ich glaube das problem ist immer mehr ob man sich traut oder die emotionen unten im keller sind - aber das ist ja bei jedem trade so
ideales setup für einen freitag
für kurzfristige trades sind das genau die dinger - ähnlich wie gold die geld einbringen - man darf nur nicht dran hängen
hier retest der gebrochenen weissen - hält die gehts down - ergon könnte man knapp drüber wieder long bedienen - wegen möglichem überschiessen - ggf als OCO order - und dann hätte man immer noch zeit ein dogma sprich langfristigen trade draus zu machen
schönes wochenende allen - was vergessen?
(NOCH ist > 24,8 ggf 26k aktiv ! würde man im daily sehen)
den 2.ten shortrade wie gestern - mal wieder vorher - angekündigt zu löschen war richtig
in der nacht vom 07 auf 08 war da ein zoll drama
"Die Nachricht ließ den Preisabstand zwischen London und New York kurzzeitig auf über 100 US-Dollar pro Unze steigen, bevor er nach der Stellungnahme aus Washington unter 60 Dollar fiel. Händler warnten vor Störungen im US-Terminhandel"
ist komischerweise in keinem chart zu sehen. bei mir schon - allerdings fängt mein chart erst um 02:00 wieder an zu tickern. hoch war aber 02:45. ich geh nach meinem chart und horizontal da ist erst +-3450 der spannende deckel mit dem 3. anlauf mit chance auf einen engen short wenns anzeichen für einen dreh macht.
nice weekend
mehr würde ich erstmal nicht riskieren wollen vor dem we.
nachthoch vom 08.08 bei 3448 geküsst - fomo - muss weg - daher ohne dreh
chart drüben