SunHydrogen


Seite 1 von 392
Neuester Beitrag: 06.05.24 13:44
Eröffnet am:17.06.20 08:18von: LupenRainer_.Anzahl Beiträge:10.775
Neuester Beitrag:06.05.24 13:44von: HonestMeyerLeser gesamt:3.132.404
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.353
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
390 | 391 | 392 392  >  

2741 Postings, 1760 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen

 
  
    #1
16
17.06.20 08:18

Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 
9750 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
390 | 391 | 392 392  >  

1949 Postings, 2584 Tage Cashbackwas soll das bringen ?

 
  
    #9752
02.05.24 13:30

1390 Postings, 1192 Tage remaiSunHydrogen - 10.43, 30.4. 5.55

 
  
    #9753
02.05.24 13:56

Was betreffend SunHydrogen (ist Thread-Thema) ist neu?

 

1390 Postings, 1192 Tage remaiSunHydrogen - @Immerwachsamsein

 
  
    #9754
02.05.24 15:31

Ich kann nicht nachvollziehen, in welche Richtung einer möglichen direkten Geschäftsbeziehung zwischen SunHydrogen und AVL du denkst, deshalb frage ich ganz konkret:

Was meinst du genau?

Wer von den beiden (SunHydrogen / AVL) soll welche Ware an den anderen liefern?

Wer von den beiden (SunHydrogen / AVL) soll welche Dienstleistung für den anderen erbringen?

Wer von den beiden (SunHydrogen / AVL) soll sich am anderen beteiligen und warum / wozu?

Sollen die beiden (SunHydrogen / AVL) eine gemeinsame Firma (ein Joint Venture) gründen und welchen Geschäftsgegenstand (welche Branche, welche Ware (Produktion? Handel?), welche Dienstleistung) soll eine solche gemeinsame Firma haben?

 

2741 Postings, 1760 Tage LupenRainer_HättRi.Maschine

 
  
    #9756
02.05.24 19:35
die eine Schlüsselrolle bei der Herstellung von dem 1m2 SH-Panel spielen wird.

https://www.sono-tek.com/products/


ExactaCoat
Automatisiertes, programmierbares Tisch-Beschichtungssystem mit koordinierter XYZ-Bewegungssteuerung über Windows-basierte Software und benutzerfreundliches Teach-Pendant mit Trackball. Vielseitige Dünnfilm-Beschichtungen für Forschung und Entwicklung bis hin zu mittleren Produktionsmengen.  

2741 Postings, 1760 Tage LupenRainer_HättRi.Übersetzung

 
  
    #9757
2
02.05.24 19:41
Vor kurzem haben wir unser Labor in Coralville, IA, um eine neue Anlage erweitert: Eine vollautomatische, programmierbare Katalysatorbeschichtungsanlage von Sono-Tek. Diese hochmoderne Katalysatorbeschichtungsanlage wurde für die Produktion mittlerer Stückzahlen konzipiert und wird eine Schlüsselrolle bei der Beschleunigung unseres Ziels spielen, 1 m² große grüne Wasserstoffplatten herzustellen.

Unser Team schätzte die Möglichkeit, einen Tag mit einem Vertreter von Sono-Tek zu verbringen und sich mit den Möglichkeiten des neuen Systems vertraut zu machen.

 

1684 Postings, 1616 Tage Green_DealSehr schön. Es tut sich was

 
  
    #9758
02.05.24 20:44

600 Postings, 982 Tage ImmerwachsamseinRemai

 
  
    #9759
03.05.24 12:38
du schreibst im Beitrag #9745, dass du dir eine Geschäftsbeziehung zwischen AVL und SH nicht vorstellen kannst. Ich schon, ist doch in meinem Beitrag #9747 ausführlich beschrieben! In welche Richtung und an welche Form eines Vertrages bei einer möglichen Geschäftsbeziehung ich mit SunHydrogen und AVL denke, willst du von mir wissen. Keine Ahnung was AVL oder SH denkt. Ein Beispiel. Ich kann mir in ferner Zukunft eine Zusammenarbeit von SH mit First Hydrogen und AVL Powertrain vorstellen.
First Hydrogen ist ein in Vancouver, Montreal und London ansässiges Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, das sich auf emissionsfreie Fahrzeuge sowie die Produktion und den Vertrieb von grünem Wasserstoff konzentriert. Das Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit AVL Powertrain und Ballard Power Systems Inc. leichte Nutzfahrzeuge mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb („FCEV“) entwickelt und gebaut. Das FCEV hat eine Reichweite von über 630 Kilometern. Diese Fahrzeuge werden bei Flottenbetreibern im Vereinigten Königreich getestet. First Hydrogen entwickelt außerdem eine 35-MW-Produktionsanlage für grünen Wasserstoff und eine Fahrzeugmontagefabrik in Shawinigan, Quebec. https://firsthydrogen.com/...s-fcev-vehicle-program-in-north-america/

 

1390 Postings, 1192 Tage remaiSunHydrogen - 12.38

 
  
    #9760
1
03.05.24 13:39

... dazu müsste SunHydrogen noch die Branche wechseln.... in ferner Zukunft, nun ja, wer weiß das schon.....

Ich jedenfalls beschäftige mich bei keinem Unternehmen mit der fernen Zukunft.

 

10604 Postings, 2891 Tage ReeccoR.I.P.

 
  
    #9761
03.05.24 17:29
 

2741 Postings, 1760 Tage LupenRainer_HättRi.cup and handle outbreak

 
  
    #9762
1
03.05.24 21:51
 
Angehängte Grafik:
hysr.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
hysr.png

600 Postings, 982 Tage ImmerwachsamseinSunHydrogen - 12:39

 
  
    #9763
2
04.05.24 13:13
Warum sollte SunHydrogen in Betracht ziehen, die Branche zu wechseln? Versteht wirklich niemand außer 17:29 mit seinem einfachen Kommentar. Ob AVL eine Partnerschaft in irgendeiner Form mit SunHydrogen eingeht, ist mir wirklich egal. Für mich persönlich ist das lediglich vorstellbar, das ist alles, was in meinem Bericht #9747 und 12:38 steht.
Hier scheinen viele nicht zu erkennen, was uns in naher Zukunft erwartet. Ein 1m² großes Panel, das wir in Pilotprojekten sehen werden, war schon immer ein Ziel von SunHydrogen. Die hochmoderne Katalysatorbeschichtungseinheit spielt eine entscheidende Rolle dabei, dieses Ziel der Herstellung von 1m² grünen Wasserstoffpaneelen zu beschleunigen. Es ist für mich durchaus denkbar, dass wir beim Teco 2030 Partner AVL Wasserstoffpaneele sehen könnten, vielleicht sogar in dem weltweit größten und fortschrittlichsten Testfeld für Brennstoffzellen- und Elektrolysesysteme bei AVL in Graz.

SunHydrogen sucht gleichzeitig potenzielle Partner mit dem Ziel der Massenproduktion. Klein Horstie fehlt es an Substanz, um über den Tellerrand zu blicken; ihm mangelt es an Weitsicht. Tim hingegen glaubt, dass entlang der Interstate 40, Wasserstoffpaneele realisierbar sind. Ich persönlich kann mir einen Solarpark mit Wasserstoffpaneelen vorstellen, da eine Massenproduktion entscheidend ist, um einen wettbewerbsfähigen grünen Wasserstoffpreis von 2,50 €/kg zu erreichen.
Freuen wir uns auf die bevorstehenden Enthüllungen von SunHydrogen und die positiven Auswirkungen auf unsere Welt.
 

761 Postings, 2216 Tage FlorixWer von den Usern...

 
  
    #9764
04.05.24 21:30
hat denn mit SH Gewinne gemacht?  

600 Postings, 982 Tage ImmerwachsamseinFlorix

 
  
    #9765
1
04.05.24 23:38
Habe nur 3600 € eingesetzt und liege jetzt bei einem Kurswert von knapp 23000 €. €. Diejenigen, die gesagt haben, dass man mit diesem Wert Geld verdienen kann, haben also Recht behalten, das gilt es anzuerkennen. Wer es also schafft, zu einem niedrigen Preis einzusteigen und zu einem hohen Preis zu verkaufen, weiß mit Aktien umzugehen. Ich bin mir bei mir nicht ganz sicher, weil ich zu diesem unglaublichen Kurs nicht verkauft habe. Es könnte ein Fehler sein, aber - machen wir uns nichts vor - der Nervenkitzel macht ja auch ziemlich viel Spaß...

Ja, das stimmt. Manchmal spielt auch die Gier eine Rolle. Wenn plötzlich Verluste auftreten, suchen viele im Forum nach einem Schuldigen und zeigen mit dem Finger auf Tim. Übrigens, den obigen Beitrag hast du am 13. Juni 2020 um 19:26 Uhr im „Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014“ gepostet, Florix.
 

600 Postings, 982 Tage ImmerwachsamseinVor drei Tagen

 
  
    #9766
05.05.24 09:33
schrieb ich den Beitrag #9748. SunHydrogen plant eine Gigafabrik, und unter meinem Beitrag fragt Hornest: „Ist hier an Übertreibung kaum noch zu überbieten. Wer soll mit der ganzen Werberei hier eigentlich angesprochen werden?“ Liebe Leute, informiert euch, lest euch die Ziele von SunHydrogen durch. Man muss ja gar nicht der englischen Sprache mächtig sein, dann erübrigt sich so manch unnötiger Kommentar. Hier die Antwort auf deine Frage, Hornest: Wie sieht der Geschäftsplan des Unternehmens nach der Kommerzialisierung der Technologie aus? … Wir arbeiten gleichzeitig mit potenziellen Produktionspartnern an der Vorbereitung der Massenproduktion, einschließlich der Planung und Konstruktion von Produktionsanlagen und -geräten. Ist doch sonnenklar, dass es für die Massenproduktion eine Fabrik, von mir aus eine Gigafabrik, braucht. Quelle: https://www.sunhydrogen.com/general-faq https://www.sunhydrogen.com/general-faq  

600 Postings, 982 Tage Immerwachsamseinzu #9766

 
  
    #9767
05.05.24 09:48
SunHydrogen plant eine Gigafabrik ist irreführend und nicht korrekt. Richtig beginnt der Beitrag #9748 mit „Plant SunHydrogen eine Gigafabrik! Keine Ahnung, …“  

10604 Postings, 2891 Tage ReeccoHahaha...

 
  
    #9768
1
05.05.24 18:45
Hier werden Märchen als Geschichten verkauft.  

2741 Postings, 1760 Tage LupenRainer_HättRi.Löschung

 
  
    #9769
1
06.05.24 04:38

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.24 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

600 Postings, 982 Tage ImmerwachsamseinLöschung

 
  
    #9770
06.05.24 09:44

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.24 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

3497 Postings, 1368 Tage HonestMeyerInnerwochsum

 
  
    #9771
06.05.24 11:37
Vielleicht befasst du dich besser nicht nur mit SH, sondern auch mit anderen, früheren Werten, die ähnlich SH an der OTC notiert sind oder waren.

Vielleicht lernst du dann auch, welche Bedeutung Disclaimer und das Safe Harbour Statement nicht nur in Nevada haben. Was SH vorhat, hat keinerlei Bedeutung, denn sie könnten auch schreiben, dass sie 2025 Amazon und SAP übernehmen werden.

SH muss aber gar nichts davon tun, denn sie haben sich juristisch abgesichert.  

3497 Postings, 1368 Tage HonestMeyerNicht belegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen

 
  
    #9772
06.05.24 11:42
https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/

..wie "baldiges Gelingen" oder "schnelle Marktreife" oder was weiß ich für Gerüchte und Märchen, sind hier laut den Forumsregeln verboten. Einfach mal dazu einlesen.
 

3497 Postings, 1368 Tage HonestMeyerDie Verwendung von

 
  
    #9773
06.05.24 11:45
Ausrufezeichen und Fragezeichen in der deutschen Sprache hat unterschiedliche Auswirkungen auf das Gesagte bzw. Geschriebene. Es ist immer gut, richtige Zeichenverwendung zu berücksichtigen.  

52 Postings, 1201 Tage Wurmi TraderSunhydrogen

 
  
    #9774
3
06.05.24 12:10
Ich lese hier immer wieder die Enttäuschung, warum von GEN-1 nicht mehr kam. Ich denke man kann davon ausgehen, dass GEN-1 nicht die verhoffte Performance gegeben hat und statt weitere Ressourcen dahin zu verschwenden wurde direkt in die Arbeit an GEN-2 übergegangen.

Was diese Firma hier macht ist bahnbrechend und eben auch Grundlagenforschung. Wenn eine Firma einen Toaster entwickelt kann man natürlich einen klaren Zeitplan stellen wie und wann man zum Ziel kommt. Die Entwicklung einer völlig neuen Technologie ist damit gar nicht vergleichbar. Bei solch einer Entwicklung geht man in kleinen Schritten voran und entdeckt immer Mal wieder neue Herausforderungen, die es zu lösen gilt.

Ein Punkt ist die Frage ob so eine Technologie grundsätzlich funktioniert. Die zweite ob so eine Technologie wirtschaftlich ist. Und die dritte ob es wirtschaftlich und prozesssicher herstellbar ist. Denn letztendlich verknüpfen sich alle 3 Punkte miteinander - denn das Produkt muss von Anfang an so ausgelegt werden, dass es auch wirtschaftlich herstellbar ist. Hierfür ist Sunhydrogen mehrere Kooperationen eingegangen.

Wenn es Sunyhdrogen gelingt nachzuweisen, dass sie ein funktionierendes Produkt haben und einen Plan wie dieses wirtschaftlich herstgestellt werden kann, fährt hier der Zug meiner Meinung nach direkt ab.

Alles nur meine Meinung und keine Empfehlungen.
Ich bin Wissenschaftler, und als Entwickler / im Qualitätsmanagement tätig.

Es ist bei solchen Entwicklungen völlig normal. dass dies Jahre dauert.
Auch bei Entwicklungen von Produkten, die es schon gibt.  

3497 Postings, 1368 Tage HonestMeyerWurmi Trader

 
  
    #9775
06.05.24 13:38
Im Falle der von dir genannten erforderlichen Teilprozess-Schritte und des dafür einzuräumenden Zeitfensters bin ich absolut deiner Meinung.

Angesichts des aktuellen bekannten Status der einzelnen Teilergebnisse, kann man getrost von weiteren 2-3 Jahren oder sogar länger ausgehen, bis das Puzzle ein erkennbares Bild darstellt oder auch nicht.  

3497 Postings, 1368 Tage HonestMeyerDie Vision, die hier im Forum herumschwebt

 
  
    #9776
06.05.24 13:44
ist davon allerdings immer wieder reichlich entfernt. Es ist nicht neu, dass Aktionäre von SH immer wieder die Geduld verloren haben, das kann man sogar unter den Beiträgen Jahre zuvor nachlesen. Aber es ist wenig hilfreich, mehr als die bekannten Informationen, die auch wirklich einen OTC-Wert wie SH in den USA überhaupt tangieren, in den Raum zu werfen.

Die meistens Beiträge zu irgendwelchen Fördermitteln, den Möglichkeiten der angeblichen Partnerunternehmen etc. interessieren die US-Aktionäre nicht. Auch das kann man in den US-Boards nachlesen.

Manchmal muss man ein Unternehmen eben einfach arbeiten lassen, da ist tägliches Kommentieren eher kontraproduktiv, weil man so einige Dinge aus dem Fokus verliert. Mich wundert noch immer, dass hier so wenig über die Finanzierung und die notwendigen Kapitalmaßnahmen diskutiert wird, die notwendig werden, sobald man den Entwicklungsstatus verlassen will. NmM.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
390 | 391 | 392 392  >  
   Antwort einfügen - nach oben