Vonovia Aktie
Das Ihr nicht mal erkennt das die Medien die Tatsache das dieser Saudi AFD Artikel geliked hat, nichts anderes als ein einseitige Sympathiebekundung ist, für die eine Partei nichts kann. Linksterroristen finden auch regelmäßig die Linke gut, ohne das dies zum Framing genutzt wird. Was die Medien gerade abziehen ist leider typisch für die letzten 10 Jahre.
Bei Euren schwachen Analysekompetenzen frage ich mich wie Ihr in der Lage sein wollt den Vonovia Deutsche Wohnen Deal richtig zu analysieren.
Die vorigen 3 Beiträge waren kontra AFD, da hoffe ich mal das meiner hier auch ok ist.
Ansonsten würde ich sagen wir lassen mal die Diskussion hier, denn es geht hier um Vonovia.
Was bin ich froh, dass uns tumbe Idioten, die nicht in der Lage sind selbstständig zu denken, jemand erleuchtet. Gut, dass es noch Leute gibt, die uns Dummies (die nach deiner Aussage nicht denken können) was lehren können.
Nur zur Info: "Das Araber" schreibt man mit 2 "s". " "Das Ihr nicht mal erkennt" ebenso. mit 2 "s" . "ohne das dies zum Framing genutzt wird" auch mit 2 "s". "
Und die anderen 16(! Fehler in deinem Beitrag lass’ ich mal unter den Tisch fallen. Denn auch ich mache Fehler. Aber dass wir, außer dir, Idioten sind, die nicht denken können, kann man nicht stehen lassen.
Also meine Antwort zu seeblitz1 war nur eine Aufklärung, dass dieser Irre kein Islamist, sondern wohl eher das Gegenteil ist. Wenn dir das bitter aufstößt, sagt das eher einiges über dein "selbstständiges Denken".
Dank dir fall’ ich jetzt aber nicht mehr auf die Lügenpresse rein. Danke.