Potential ohne ENDE?
Seite 1806 von 1806 Neuester Beitrag: 18.01.25 09:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.142 |
Neuester Beitrag: | 18.01.25 09:52 | von: KeyKey | Leser gesamt: | 10.025.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | > |
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=175680719
Das wären jetzt schon wesentlich mehr.
Mal sehen wie das hier weitergeht.
Kann sein, dass die Masse erst noch reinkommt
Bei den immer teurer werdenden Lebensunterhaltungskosten (Grundsteuer etc etc) werden die meisten trotz Fannies & Freddies (in den von Dir genannten Stückzahlen) weiter arbeiten müssen.
Das ist das was mich noch ein wenig umtreibt.
Da hat man mal so eine Chance und dann hat man zu wenig Stücke um ausgesorgt zu haben.
Aber jetzt noch nachzulegen ist extrem riskant. Bei ca. 4 Euro habe ich auch nur noch in sehr kleinem Rahmen nachgelegt. Und mit meinen zusätzlichen Prefs werde ich wohl auch nicht "jobunabhängig" werden. Aber ok, schauen wir wie es kommen wird. Mir sind die Dividendenzahlungen sowieso am wichtigsten und vielleicht gibt es da für die Prefs ja doch noch irgendeinen Bonus bzw. eine Absicherung für die Stämme. Alles Jammern auf sehr hohem Niveau :-) Trotzdem schade dass man keine 100.000 Stück hat. Die wollte ich aber auch nur dann haben, wenn ich noch meine ganzen Apples, Teslas etc etc zusätzlich hätte. Und alles geht eben leider nicht *lach*. Ausserdem muss man auch die lange Haltezeit von den Fannies & Freddies mit einberechnen. Da habe ich mit meinen Realty Income zwischenzeitlich viel an Dividende bekommen. Will damit sagen, dass alles seine 2 Seiten hat. Ich bin schon wieder ruhig .. Besser 5.000 - 10.000 als gar keine .. Und 100.000 nur dann, wenn man noch eine Vielzahl an anderen wichtigen Aktien zusätzlich hat. Und wer das hat, der ist sowieso schon "jobunabhängig" :-)