solide Marken und am "Rauch" mitverdienen
für mcih eine der attraktivsten kaufchancen seit langem
cashflow ist deutlich über der dividendeausschüttungen, langfristige abschreibungen, die den gewinn pro aktie optisch drücken, sind völlig zu vernachlässigen
eine exorbitante dividendenrendite, welche selbst bei einer halbierung noch immer exorbitant wäre, eine kürzung ist aber nichtmal im gespräch
dazu kommt eine gewisse übernahmefantasie, mit 20 mrd euro mk ist die firma wirklich schnell aufgekauft, ein witz, wer hier verkauft in meinen augen
wahrscheinlich ist es wirklcih der druck aus dem fond, welcher liquidiert wird, doch dieser überhang wird irgendwann abgebaut sein
sehe hier ein realistisches kurzfristiges kursziel von 30 euro, mittelfristig bei eher 40 euro bei gleichbleibenden dividenden
absolutes schnäppchen für mich aktuell
Irre !!!
Wenn man nur die Hälfte des Spread IB / BAT aufholt ..liegt das Potential um die 30 € ...
Viele solcher lupenreinen 2020 Chancen bietet die Börse nicht mehr .....aber wie immer ...es muss erst in den Schweinemedien stehen und befohlen werden ...mal sehn wo die Aktie dann schon steht ...:-))
lali
Ein Spread zw. IB und BAT von jetzt 17 Euro also rund 70 % auf IB Basis , die in diesem Jahr schon mal um 0% lag , ist nicht zu erklären ...daher kommt BAT entweder runter ..oder IB geht hoch ...
Man kann sich ja in der Mitte treffen um 30 € ....
Der Insider kauft lacht und schweigt wer Angst hat sollte zu Nullkomma.Null Null....eins ,oder Minuszinsen Festgeld anlegen.
kein Rat zu etwas, nur meine Meinung.
Zu BAT und IB. Ich stelle das nur fest. Bin ja auch raus aus BAT und auf IB. Klar ärgere ich mich heute, Galearis :-)
Wenn BAT prozentual fast doppelt so hoch geht wie IB und das auch noch auf höherem Kursniveau.
"""Das Umsatzwachstum und den Anstieg beim Gewinn je Aktie
peilt der Konzern im niedrigen einstelligen Prozentbereich an. Die Investitionen
in E-Zigaretten will Imperial Tobacco zurückfahren. Die neue Strategie sollte
sich insbesondere im zweiten Geschäftshalbjahr positiv auswirken."""
London (Reuters) - Großbritanniens Premierminister Boris Johnson pocht auf den Abschluss eines Freihandelsabkommens mit der EU bis spätestens Ende 2020.
Nach seinem deutlichen Wahlsieg erhöht der konservative Politiker damit den Druck auf die EU. Ein harter Brexit ist plötzlich wieder auf dem Tisch, was Anleger an der Börse am Dienstag verunsicherte. Europa-Politiker sind skeptisch. Sie halten die Zeit für nicht ausreichend.
https://de.reuters.com/article/brexit-johnson-idDEKBN1YL113?il=0
kein Rat, nur meine Meinung.
- Freitag, 31. Januar 2020
Um Mitternacht deutscher Zeit oder um 23 Uhr Ortszeit endet die EU-Mitgliedschaft Großbritanniens
https://www.stern.de/politik/ausland/...rplan-der-briten-9052492.html
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.01.20 16:03
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 15:47
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.01.20 15:47
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
k.A. was du mit solchen Falschaussagen hier erreichen möchtest.....#schussvordenbug