Krieg in der Ukraine
Seite 1450 von 2456 Neuester Beitrag: 22.07.25 20:18 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 62.375 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 20:18 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 10.516.301 |
Forum: | Leser heute: | 6.150 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1448 | 1449 | | 1451 | 1452 | ... 2456 > |
Optionen
Das würde ganz viel Probleme hier lösen...
Der Krieg muss beendet werden. Sofort.
Hättest du den Beitrag von Torsten Heinrich angeschaut, so wäre dir dies nicht passiert.
Aber bitte nicht damit, dass man das Opfer, die Ukraine, zur Kapitulation zwingt. Das geht einfach nicht mit meinem Werteverständnis von Gerechtigkeit und Freiheit einher.
Wäre ich Ukrainer, wäre ich froh, würde mir Jemand mit Waffenlieferungen helfen, damit ich meine Freiheit auch verteidigen kann.
Der ukrainische Botschafter Makeiev hat am Montag Schwerin besucht und Manuela Schwesig getroffen. Das gefällt nicht allen.
Der ukrainische Botschafter Oleksii Makeiev hat sich am Montag mit Manuela Schwesig, Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, in Schwerin getroffen. Dabei sicherte Schwesig ihm Hilfe ihres Bundeslands bei einem "hoffentlich baldigen" Wiederaufbau der Ukraine zu. Makeievs Vorgänger Andrej Melnyk kritisierte das Treffen scharf.
Dazu kommt, dass viele von ihnen auch hier bekannte AfD-Befürworter sind. Also eine PArtei befürworten, die nicht wenige Menschen als rechtsradikal erachten
Wenn nun endlich auch in Deutschland einmarschiert, um Deutschland auch von "Nazis" zu befreien, dann sollten wir bitte auch nicht für diese Afd-ler unser Leben riskieren :-)))))
Aufarbeiten der Kriegsereignisse,sehr gerne mit Weltvertretern (China,Indien,EU,Afrika)!
Die UN ist in dieser Aufstellung selber das Problem,leider.
Flugabwehr(Verteidigung) für die Ukraine aufrecht erhalten.Aktive Waffen reduzieren,wenn es die russische Seite ebenso macht.
Verhandeln und Diplomatie mit willigen und besonnenen Vertretern der Beider Parteien,OHNE die menschenverachtenden und überzogenen Forderungen des Kreml.
übertriebenen
01:13/#36228
07:58/#36229
Ich möchte darum bitten, die UA nicht als Nazistaat zu bezeichnen. Die nationalistischen Tendenzen waren zwar klar ausgeprägt (z.B. Banderakult, Ernennung der Asow Bataillon zur Nationalgarde und Duldung von einer bestimmten Website mit Todeslisten).
Nur an dieser Stelle möchte ich auch relativieren. Man darf nicht das ganze Volk so verurteilen. Das ist auch naturfremd, dass alle Menschen in einem Land die gleiche Besinnung haben.
Ich denke, dass die ganze Welt gerne auf diesen Krieg verzichtet hätte (ich meine die einfachen Menschen). Nun tobt es. Gegenseitigen Beschuldigungen bringen kein Frieden.
Ich möchte auch etwas mehr schreiben, befürchte aber, dass es gemeldet wird.
Ukrainer finde ich persönlich gut, da darunter tatsächlich viele echte Fachkräfte sind. Diese Menschen integrieren sich auch ausgezeichnet.
Ohne Krieg würden Ukrainer auch nicht flüchten müssen, dass die AfD gegen diesen Krieg ist, macht aus ihr natürlich keine Anti-Ukraine-Flüchtlings-Partei. .
Bitte nicht lügen. Dankeschön.
https://www.youtube.com/watch?v=I-C6ltwKI2k
Die Ermittlungen zur den Explosionen der beiden Nord-Stream-Pipelines gehen weiter. Jetzt berichten US-Medien von weiteren Hinweisen, die auf das ukrainische Militär deuten.
Anmerkung aus einer Zuschrift; "Und ich dachte schon, ich hätte mich verhört, als diese Meldung vorgestern in den Nachrichten von RTL kam. Und der deutsche Geheimdienst soll nicht informiert worden sein? Da werden deutsche Vermögenswerte von Unternehmen in Milliardenhöhe vernichtet und unsere Regierung schickt noch Waffen und Geld an das Land, das die Saboteure beauftragt hat."
Gibt es Flüchtlinge der ersten und zweiten, oder gar der 3. Klasse ?
Und noch eine Frage dazu, in der Ukraine gibt es ja große Gebiete, die nicht vom Krieg betroffen sind.
Warum wurden die Menschen nicht dorthin interimsweise umgesiedelt?
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.23 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 08.06.23 11:16
Man wird ja mal fragen dürfen -:)))
Honi soit qui mal y pense
Natürlich sollte auch für (ECHTE) Flüchtlinge aus anderen Ländern gleiches Recht gelten, also keine Vorteile bei Leistungen und Arbeitserlaubnis etc.
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.23 11:00
Zeitpunkt: 08.06.23 11:00
wenn er es nicht schaft im eigenen land für ordnung und sicherheit zu sorgen und russische bürger die region belgorod besetzen ?
russland hat eigene nazis und schaft es nicht, im einenen land sicherheit zu garantieren. aber die ukraine will er vernichten ? sogar die rede von eu ... europa will russland angreifen ? größenwahnsin
nie im leben schaffr das diese runter gekommene russenarme ! weg und raus mit dem dreck, damit endlich die ukraine in frieden leben kann.
Damit ist aber zu vermuten, dass auch dieses große Kernkraftwerk - Saporischschja - irgendwann im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung zerstört wird. Das hätte dann wegen der Kontamination nicht nur Konsequenzen für die Ukraine, sondern auch für benachbarte Länder (und damit für Europa).
Ich denke, dass es nunmehr nötig ist, dass die UN hier entschieden einschreitet und so etwas verhindert. Etwa indem dieses Kraftwerk durch UN-Truppen besetzt und kontrolliert wird.
Torsten Heinrich sagt um 8:00 bis 8:15, dass die beschädigte Straße durch den Einsatz von HIMARS im Zuge der ( jetzt lese genau ) Cherson-Offensive erfolgte, mit dem Ziel, den Russen den Weg über den Damm abzuschneiden.
Die Cherson - Offensive fand im vergangenen Jahr statt, als die Russen noch die andere Seite des Flusses besetzt hielten.
Augen auf beim Eierkauf.