Krieg in der Ukraine
Seite 1389 von 2488 Neuester Beitrag: 14.08.25 09:30 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 63.197 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 09:30 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 10.699.398 |
Forum: | Leser heute: | 2.810 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1387 | 1388 | | 1390 | 1391 | ... 2488 > |
Optionen
Bist du nicht schon müde von der Propaganda?"
Gleich erzählst du uns, dass man auf dem Bild mit Klitschko eine russische Freifallbombe sieht. Eine BETAB-500 vielleicht? Musst du nur noch erklären, wie die nach Kyiv kam. Mit der Post? Oder doch mit dem ersten russischen Jagdbomber seit Monaten?
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.23 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.05.23 13:08
https://twitter.com/PMOIndia/status/1659857486147637249?s=20
Ich bezeichne die plündernde, vergewaltigende, mordende Soldateska als Dreckspack und du fühlst dich beleidigt? Erklär' mal den Zusammenhang.
alter schwede, und die FR
veröffentlicht den schmarrn
ohne kommentar.
das is schon hart.
den unfug glauben
ist allerdings ...
einmal händeschütteln -
mehr hat die ukraine von
indien garantiert nicht zu erwarten.
blanker unfug höchsten grades,
was anderes anzunehmen.
https://twitter.com/Tendar/status/1659890397433192454?s=20
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.23 13:13
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 21.05.23 13:13
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich habe eine Ganz andere Abbildung des Inneren der Rakete gesehen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.23 13:14
Zeitpunkt: 21.05.23 13:14
Ich habe auch andere Bilder von Kinschal gefunden auch Schemen. Da kann man dieses Körper nicht sehen.
Ich hoffe, die erkennen, dass Putin die letzten Jahre alle angelogen hat und auch, dass die westlichen Länder die Ukraine nicht im Stich lassen und mit Verteidigungsgütern versorgen.
Putins Plan sehe ich jedenfalls unabhängig vom Ausgang des Krieges gescheitert. Das Ergebnis ist jetzt schon desaströs für Russlands Bevölkerung. Für einen großen Staatschef hätte es viele andere Wege gegeben, seine vorgelogenen Pläne umzusetzen . Natürlich nicht, wenn man Grenzen verschieben will - das ist so ziemlich der einzige Grund für den Krieg. alles andere hätte Putin viel leichter friedlich ohne krieg erreichen können. auch das zeigt, was seine wahren beweggründe für den überfall auf die ukraine sind
Umfangreich behandelt wurde Angela Merkels Aussage, man habe mit den Abkommen um Minsk I und II der Ukraine Zeit verschaffen wollen, damit die militärisch nachrüste, natürlich in den »Qualitätsmedien« nicht.
https://overton-magazin.de/kommentar/...t-es-gar-kein-vertrauen-mehr/
Ansonsten Part 1 + 2 meiner Kommentare über russische Propaganda nochmal anschauen.
200 000 tote Russen und schätzungsweise mal Faktor 4 an Verwundete, ist schon eine Hausnummer.
Ich denke, dass die vierte Mobilisierung die zur Zeit läuft dies nicht auffangen kann.
und manche charaktere schreiben über krieg solche headlines.
unglaublich, dieser sräd und seine protagonisten.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bordguard, erlabs, Karlchen_V, RentAccount, Ulme11