Krieg in der Ukraine
Seite 1380 von 2508 Neuester Beitrag: 25.08.25 08:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 63.69 |
Neuester Beitrag: | 25.08.25 08:13 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 10.779.282 |
Forum: | Leser heute: | 2.055 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1378 | 1379 | | 1381 | 1382 | ... 2508 > |
Optionen
Wo habe ich den Putin dabei verteidigt?
Wikipedia zählt allgemein nicht zu zuverlässigen Quellen.
Journalistin Katrin Eigendorf zählt zu renommierten Journalistinnen und die verteilte auch gerechte Kritik über RU. Nur von ihr habe ich noch nie etwas positives über RU gelesen oder gehört. Es kann nicht alles nur schlecht sein. Vorgeprägte Haltung kann nützlich bei Kritik sein aber nicht unbedingt gut für eine Objektive Expertise.
Gleich vorab, dieser Beitrag sowie das Video ist schwer zu ertragen und hatte gedacht die menschliche Intelligenz ist weiter. Aber in Russland ?
Mein Beitrag beweist auch, dass das russische Volk seit 1945 weiter im Kreig gehalten wird und zum Hass gegen alles auserhalb Russland erzogen wird.
Da behauptet ein ranghoher Militär im Russen TV „das die Amerikaner, Dokumenten zufolge an Krankheitserregern von Vögel, Mäusen und Reptilien arbeiten und über Zugvögel diese Erreger nach Russland zu bringen“.
Aber jetzt zu den drei Besten, da wäre :
Vladimir Soloviev , der eine prächtige Villa in Italien am Comersee besitzt.
Jeden Abend verkündet er das Russland den großen Vaterländischen Krieg
Weiterführen muss um die Welt von Nazis zu befreien. (ich frage mich gerade warum er nicht gleich über die Straße damit beginnt)
Margarita Simonyan,sie wollte die Siegesparade am 9 Mai 2022 in Kiew abhalten, wie wir wissen wurde daraus nichts.
Dimirty Kiselev,der behauptet das nur Russland die USA in Staub verwandeln kann. Auch hätte er nichts dagegen wenn man die gesamte Insel von England einfach mit ihren Raketen versenken würde.
Einer der schlimmsten Fake News war aber von dem Jungen der 2014 von Ukrainer gekreuzigt und seine Mutter, mit Hilfe eines Panzer, durch die Stadt geschleift wurde. Diesen Jungen und seine Mutter gab es nie.
Gas Labore in Georgien die Insekten züchten die Russen infizieren.
Wird immer wieder gern genommen in Russ 1 Kanal.
Ich frage mich sind die Insekten so schlau einen Russen von einem Georgier zu unterscheiden.
Auch wurde das Corona Virus in USA gezüchtet und Bill Gates ist verantwortlich dafür.
Ebenfalls implantier Bill Gates jeden eine Virus Chip damit man die Menschheit selektieren kann.
https://www.youtube.com/watch?v=odUkeOhIy78
"Es ist unsere Freiheit, die da verteidigt wird."
https://www.rnd.de/politik/...n-panik-66UE2SEDIZH35IKJMGZKSY6VSI.html
Ich habe schon mal geschrieben, was ich davon halte. Es gibt kaum Freiwilligen Ukrainer, die zur Sammelstelle kommen und so etwas sagen, dass sie für die Freiheit der Europäer kämpfen wollen. Ukrainer kämpfen für ihre Heimat. Punkt.
Sehe da keine Widersprüche.
Also, nutzen wir die Ukrainer nur aus, damit die barbarischen Russen nicht nach Deutschland kommen?
Zeitpunkt: 20.05.23 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
(Ich finde leider die Quelle nicht mehr, sehe es aber auch nicht als wichtige Nachricht, aber es gibt Drohnenvideos die zeigen, wie Ukrainer Vodka-Flaschen auf russische Stellungen abwerfen)
Exact aller 2,18 Minuten stirbt ein russischer Soldat und ich fürchte es werden sehr schnell mehr werden.
Soldaten: 201.760 (+660)
Panzer: 3777 (+4)
Gepanzerte Kampffahrzeuge: 7377 (+4)
Artilleriesysteme: 3210 (+12)
Unbemannte Flugkörper / Drohnen: 2769 (+10)
Fahrzeuge und Treibstofftanks: 6083 (+10)
https://www.fr.de/politik/...oschin-kaempfe-russland-zr-92283804.html
Quelle: https://www.merkur.de/politik/...nd-pferd-zazou-ukraine-92282140.html
https://www.ariva.de/forum/...r-ukraine-578914?page=1359#jump31775011
Denn als Konsequenz für uns rückt der Feind Russland deutlich näher an uns heran, so dass nur noch Polen zwischen Russland uns Dtl. liegt.
Ferner liegt es in unserem Interesse, weil mit der Eroberung der Ukraine der nächste Konflikt ins Haus steht, nämlich Moldau. Auch das ist und kann nicht in unserem Interesse sein, dass sich Russland in Europa weiter ausbreitet.
Zuguterletzt unabhängig der Freiheitsdiskussion, es ist schlichtweg nicht tolerabel, dass in heutigen Zeiten wieder Grenzen gewaltsam verschoben werden können. Wenn wir dies tolerieren, steigt die Gefahr weiterer Eroberungskriege in der Welt dramatisch an und es wird uns in ein neues finsteres Zeitalter stürzen. Denn das größte Gut, welches wir haben und uns weltweit vor Eroberungskriegen schützt, ist der Konsens darüber, dass es eine gewaltsame Landnahme vollkommen inakzeptabel ist.
Selbst Länder wie China oder Brasilien, welche der russischen Regierung "freundlich" gesinnt sind, haben immer wieder betont, dass Ländergrenzen zu respektieren sind und nicht verschoben werden dürfen. Beispielsweise China mittels seines eigens ins Leben gerufenen Friedensplanes.
Die russische Armee wird meiner Meinung nach mehr und mehr in sich zusammenfallen.
Die Zeichen des Zerfalls jedenfalls sind deutlich sichtbar.
Mir ist zudem schleierhaft, welche Taktik die russische Armee überhaupt noch verfolgt. Das wirkt irgendwie planlos, ziellos, hoch ineffizient.
Die Zeichen des Zerfalls jedenfalls sind deutlich sichtbar"
WÜRDE DAS UGEKEHRT STEHEN......sofort.....Desinfo, fehlende Quellenangabe ect
SEIT WANN IST RUSSLAND FÜR DICH EIN FEIND?
1. schon immer?
2. seit 1990?
3. seit 2014?
4. seit 2022?
WÄRE WIRKLICH EIN WICHTIGE Info
Oder der britische, US amerikanische Geheimdienst lässt uns alle mal wieder (ganz ohne Hintergedanken natürlich...) an seinen geheimen Erkenntnissen teilnehmen?
Keine Ahnung ob teure Panzer im Drohnenzeitalter noch den Unterschied ausmachen. Ja und ich habe auch gesehen, wie eine russische Drohne von einem Leopard abgeprallt ist. Es gibt aber viele andere westliche Panzer-Modelle und sicherlich auch viele verschiedene und effizientere Drohnen.
Zeitpunkt: 20.05.23 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
"wie eine russische Drohne von einem Leopard abgeprallt ist".
Probleme mit der Tierwelt? es war ein Gepard, bei einem Leopard wäre die Granate zurück zum Sender geflogen.
@Ariva Vielen Dank für den guten Job der Moderation. Sicherlich nicht ganz einfach, hier zwischen den Fronten.
Das eine russische Armee in sich zusammenfällt ist wohl dein Wunschdenken.
Ich denke eher, dass die Ukrainische Führung Angst hat eine verlustreiche Gegenoffensive zu starten.
Wenn für die Russen alles den Bach runter gehen sollte, könnten sie notfalls zur effizientesten Form der Kriegsführung zurück greifen.
Nur meine persönliche Meinung und Einschätzung.
Apropos, da muss ich kbvler Recht geben, unsereins wird mit Löschung oder Sperrung belohnt für solche Aussagen.
Bitte nicht so viel off Topic und Provokation. Vielen Dank.