sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
Seite 7 von 31 Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 10:13 | von: sportgemeins. | Anzahl Beiträge: | 767 |
Neuester Beitrag: | 08.09.11 15:12 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 34.591 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 31 > |
Nochmal Glückwunsch und einen schönen 2. Advent.
Ihr und Braunschweig seid eigentlich durch, selbst bei einer kleinen Schwächephase.
Und die Kickers werden sich auch wieder fangen, ja und Dynamo ist einfach noch nicht beständig genug.
Wenn wir jedoch den Kader zusammenhalten und punktuell 2-3 Verstärkungen bekommen, steht einem Aufstieg in der nächsten Saison nix im Wege!!!
Ein Trainer mus auch motivieren können und den Leuten ein
gewisses mas an Selbstwertgefühl vermitteln können!
Schau Dir mal die Bewertung der Leistungen an,meine der einzelnen Spieler.
Wie kann es sein das fast die komplette Mannschaft so schlecht spielt?
Ein Trainer hat neben dem Training auch andere Mittel um die Mannschaft zu puschen!
mfg Bio
und nun muß ich dem eibsche recht geben - maucke macht gute arbeit. ob's reicht werden wir sehen. nächsten spieltag kommt braunschweig und das werden ...punkte(3). relegation ist doch noch nicht weg.
und nun seid lieb zueinander und diskutiert richtig fett miteinander aber bitte nicht unterhalb der "LINIE"
gruß euer sporty!!!
Und Hansa wird in der Rückrunde auch noch mal schwächeln.
Was ist passiert, die Luft war mit einmal raus!
Dasselbe vor dem Spiel in Jena, neue Leute soll es zur Winterpause geb- genau getaimt,Klasse! So sah das spiel in Jena auch aus, keiner wollte Fehler machen und es wurde kein druck erzeugt.
Die letzten 3 Hinrunden zu vergleichen hinkt meiner meinung nach auch, wenn ich mir den Kader so anschaue, oder es liegt eine völlige Überbewertung ein großteil der Spieler vor (Striffler, Bührer,Kegel).
Nur so meine Gedanken!
Er spielt eine souveräne und solide Saison in Dresden, endlich mal. Das war nicht immer so bei ihm!
Aber richtig, der eingeläutete Prozess muss weiter gehen, damit der Aufstieg in der nächsten Saison gelingt und nicht annähernd gefärdet wird!!!
Doch leider hat er spielerisch nun wirklich biher nicht viel geleistet, vorallem wenn es in der mannschaft in einem Spiel nicht läuft, taucht er auch mit ab!
Die Tugenden eines Jungnickel sind wohl für jeden Fußballer eigentlich Pflicht, vorallem in der 3.Liga!
Meine persönliche Meinung!
Bio