sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
über die defensiven Babelsberger schimpft (so schlimm empfand ich sie gar nicht in der MDR zusammenfassung)
...
als Mannschaft die selbst höhere Ziele als nur 3. Liga Verbleib hat, musst du Mittel finden
solche Defensivbollwerke zu knacken, sonst brauchst du auch nicht von höheren träumen
...
Dynamo hätte gestern noch Stunden weiter rennen können, ein Tor wäre nicht dabei rausgekommen... glaube auch das man mit nur einem Goalgetter Esswein zu leicht
auszurechnen ist, das sich die Gegner darauf einstellen und auch mal Manndeckung stellen ist doch nicht überraschend
Auf der Heimfahrt durfte ich dann noch den Lautern Bus überholen. Die ham's gezeigt wie es geht. Und an der Raststätte dann allerdings hämischer Fangesang der Fans, naja, würd es ja auch so machen.
Also im März muss das besser werden!
ich gebe dir doch "witzig" weil ich denke das mauke bisher gut gearbeitet hat. kopf hoch!!!
trotzdem noch schönen restsonntag bio-gruß sporty.
Ich kann mich diese Jahr an kein Spiel erinnern wo diese Punkte überzeugend eingefahren wurden! Und was noch schlimmer wiegt, sind die Niederlagen, auf welche Art und weise diese zustande gekommen sind!
Weiter möchte ich mich jetzt dazu nicht äusern, da es in Dresden leider zuviele fantasten gibt, die nach 3 siegen in Folge schon wieder alles in Butter sehen.
Doch mit ein wenig Fußbalsachverstand, sieht jeder das es bei Dynamo noch sehr viel zu tun gibt, das nicht nur sportlich!
Bio
Im Gegensatz zu Kegel oder Koch!
Verstehen mus ich den Wechsel jedenfalls nicht,oder?
Die Offenbachen werden sich nicht hinten rein stellen und dicht machen. Es wird ein spiel auf Augenhöhe!
Schade das Jungnickel fehlen wird! Hübener als sechser steht zusammen mit Schupan?
Mal schauen, ich hoffe auf ein spannendes spiel!
Bio
http://www.welt.de/sport/fussball/article11305718/...ksgas-Arena.html
So - die Fans sollten sich mal die gewählten Typen im Dresdner Stadtrat vornehmen - friedlich natürlich.
Jedenfalls hoffe ich, daß Dynamo gegen Offenbach gewinnt. Wenn Dynamo aufsteigen möchte, dann ist ein Dreier Pflicht. Ich hoffe immernoch, daß Dynamo & Hansa gemeinsam aufsteigen!!!!!