Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Liegen lassen und schlafen ist nicht.
Lernt das
Lustig wie jetzt alle wie rausgekrochen kommen und es wussten :-D
Szene du bist hoffentlich short rein gemäß deinem Plan?
Gekko im plus glückwunsch
Daxi fällt nun wieder in den bärischen Kanal nach EMA.
und ich erwarte immernoch entschuldigungen an romeo
Mein 50er Hebel auf den Dollar rumst. Ziel war ja 1,10. Läuft.
Zinsen in den USA so hoch wie seit langen nicht mehr, da bekommt man mitlerweile von der Bank 5%, was soll man da an die Nasdaq oder den Dow. WIrd mega Abverkauf geben.
Diese ganzen nächstes Jahr starten wir durch Parolen sollen doch nur das eigene Minus retten, lächerlich.
21 Techs für KI-Chips müssen mit einer noch härteren Strafe rechnen, da die US-Regierung effektiv ihren Zugang zu Technologie blockiert, der überall auf der Welt mit US-Geräten hergestellt wird.
Biden: „YMTC stellt eine unmittelbare Bedrohung für unsere nationale Sicherheit dar, daher musste die Biden-Administration schnell handeln, um zu verhindern, dass YMTC auch nur einen Zentimeter eines militärischen oder wirtschaftlichen Vorteils erlangt“
„China wird die rechtmäßigen Rechte und Interessen chinesischer Unternehmen und Institutionen entschlossen schützen“
https://www.reuters.com/technology/...down-ai-chip-sector-2022-12-15/
Nebenbei die Gasspeicher liegen unter 90% die Bundesnetzagentur hängt mit ihrer Seite immer 2 Tage nach. Nach meiner Logik reicht das nicht, wenn das Wetter so bleibt, da die Importe zu gering und die Gasverstromung 70% höher als im Vorjahr.
Aber du bist ja raus, brauchst dir keinen Kopf machen....;)