Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Nicht verzagen und die Flinte nicht ins Korn.
Langfristanlagen sind definitiv erfolgreicher als das ständige rein und raus.
Bist du jetzt in Zypern zuhause ?
Nicht mit mir, ich gebneß die 25 Grad auf Zypern bei dem guten bifteki und Ouzo
Yammas
UND es stimmt etwas zu traden ist nicht für jeden etwas , charakterlich....wie gehe ich mit Erfolgen und Misserfolgen und anderes.
Kenne einige die erst in den 40igern die Börse entdeckt haben,
Sorry für Off topic
440 420 bilden etwas Widerstand ,
Bei grossen Volas brauchst du keine grossen Hebel und wirft jede Menge Speck ab für die Mäuse, feden Tag son 1000 P. Race wäre mir recht ;) Prost Ouzo , die Steueroase ruft !
Immunitybio:
Hatte massiv korrigiert. Nach dem Tiefpunkt bei ca. 3$ ging es 6 Monate bergauf, nun nähert sich der Kurs Widerständen, dessen überschreiten ebenso ein
neues Jahreshoch bedeuten würden.
BionTech:
Moderna hat eine Phase2 Studie bezgl. einer mRNA Krebsimpfung mit guten Resultaten abgeschlossen, der Kurs von Moderna hat massiv zugelegt. Somit wird hoffentlich der Markt bald ingsesamt das Potential von mRNA erkennen, und somit das Potential der BionTech Pipeline..
Sunhydrogen:
Nach einem zu teueren Einstieg habe ich meine Anteile deutlich verbilligt. Es wurden seitens Sunhydrogen im Zeitplan News bezüglich Gen2 in Q4 angekündigt. News kommen bei Sunhydrogen in der Regel Dienstags.
Sollte es aber heute höher gehen, muss alles neu bewertet werden.
TP 14600 wurde erreicht.
Genannte Marken haben gehalten, er hat sich die 14600 geholt und auch kurzfristig den Widerstand durchbrochen bis 14674.
https://www.ariva.de/forum/...du-siehst-569306?page=2825#jump31335860
Dax ist wieder in die Seitenlage gerutscht.
Alles wie gehabt. Über 14160 Long bis 14600. M.M.n. wird es nachhaltig über die 14600 laufen bis zum Zwischenziel 14800. Grund dafür habe ich ja auch schon mehrfach erwähnt (siehe link). Bis in den März Bereich: Long.
Heute wäre ich im Abendbereich mit dem Traden allerdings vorsichtig.
Um 20 Uhr spricht die FED, es könnte wieder turbulent werden.
https://www.ariva.de/forum/...du-siehst-569306?page=2825#jump31335854
Vorallem dieses hier
Wie aus den Projektionen hervorgeht, rechnet die Fed mit einem deutlich höheren "terminalen Zins" als zuletzt. So liegt der erwartete mittlere Satz für 2023 bei 5,1 Prozent, zwei Notenbanker sehen aber sogar einen weitaus höheren Satz von bis zu 5,75 Prozent.