@schwarz-roten Grünschnabel nk !!
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.10 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das tut doch nicht Not.
Zeitpunkt: 30.03.10 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das tut doch nicht Not.
Das wurde gelöscht und ein Widerspruch von dem erfahrenen Boardkenner nk abgelehnt. Also scheint mit den beiden Aussagen irgendwas nicht zu stimmen. Alles weitere überlasse ich der Phantasie des geneigten Lesers...!
Link: http://213.145.232.18/infos-DE.htm
Dazu kann sich jeder seine Fantasie reimen....
und grüß mir euren Millionen-Flop Poldi....
DC.
und du nichts von mir....
Kommunikation kann so einfach sein.....
Grüß trotzdem den Poldi
DC.
(Bilder mit primären weiblichen Geschlechtsteilen dürfen gelöscht und im üblichen Ordner abgespeichert werden *kräftigzwinker*)
wenn die lieben 3 Meldung machen, wird gehorcht! JAWOLL!! Und strammgestanden! JAWOLL!! Das haben die sich in den langen Jahren redlich verdient! JAWOLL!!
Diese haben dann abwechselnd die linke und die rechte Bildschirmseite hinzuhalten und sich über die angebrachte konstruktive Kritik zu bedanken! (Anweisung von gaaaaanz weit oben!!) GILT GANZ ENTSCHIEDEN IN ERSTER LINIE FÜR DIE GRILLMOTZE!!!
Zuwiderhandlungen werden intern mit Zelle putzen bestraft!
Und zu Deiner witzigen Begründung
"Wer gesperrt wird und wer nicht, liegt bei uns! Solche Diskussionen unterlassen!!!"
...
wer ist denn "uns"? Darf ich jetzt nicht mehr sperren? Menno :((
und wenn ihr (ARIVA!) Sperren ankündigt und dann das angekündigte nicht in die Tat umsetzt, sollte man sich andere Begründungen einfallen lassen...
achso, kann es sein, dass Du mal so gar keinen Spass verträgst (oder verstehst)?? Dann überlass doch bitte (dieses BITTE steht für BITTE und nicht für DISKUSSION, ok?!?!) die Motzeration meiner Postings ks. Die kann so schön hart sein *wohligerschauerüberdenrückenlauf*
Danke!
Das will ich dann doch nicht.
:-(
Ich mach aber auch nur Mist heute