@schwarz-roten Grünschnabel nk !!
ich weiss, Du bist neu hier ... Deshalb verzeihe ich Dir Deinen FohPah von gestern. Mach sowas aber nie wieder ... NIENICHWIEDER!! hörst Du?! Kölschkumpel JP steht hinter mir ... hast Du ja gemerkt ...
hier im Thread gebe ich Dir mal ein paar wichtige Tipps über das Motzerieren im Talk-Forum, die Guten und die Bösen und die völlig neben der Spur schreibenden, Umgang mit Ti**en und Popos ... DOs and DONTs eben.
(aus gegebenem Anlass)
Kapitel 1: Peddy
wenn Peddy meldet, ist der Grund eher gekränktes Ego als irgendein Verstoss gegen die Forumregeln. Die Meldungen sind daher i.d.R. abzuweisen und der Melder wegen Beleidigungen im Meldungstext zu sperren.
Und ein Auszug aus dem Branchenbuch sind noch lange keine Klardaten! Auch wenn Peddy das behauptet! Dafür einen Motz-Kollegen zu SPERREN, ist ... *schonwiedernenhalskrieg*.
(im Vorgriff auf zu erwartende blöde Sprüche)
Kapitel 2: Kölsch
Kölsch ist lecker! Kölsch ist offizielles Board-Bier! Das Foto vom Fass in meiner Hand ist keine Werbung! (s. Anhang!)
to be continued ...
@nk: Merkst du was? Der Hilfsmod ist immernoch obstinat. Brat ihm mal kräftig eine drüber, damit er in Zukunft weiß, wo der Hammer hängt...
*ggg*
Immer ran an die Bulletten, so is richtig!
@nk...das mit dem Kölsch kannste getrost überlesen, die Rheinwasserschorle ist das meist verpönte Bier hier on board und mit Ausnahme von Kalli findet es auch niemande legger.
Haste juut gemacht...der Kölsch Kalli soll mal nicht so auf die Brause hauen.
Wenn du Unterstützung brauchst...melde dich einfach bei mir.;-)
Darin besteht doch wohl Einigkeit?!
Allein, was ich nicht verstehe, warum war die Sperre für Kölli so kurz, vor allem aber, warum ist sie wieder aufgehoben worden? Dieser miese Drogenverherrlicher, diese abscheuliche Gestalt der Geschmacklosigkeit, der gehört gesperrt, das weiß ein jeder.
nk, mach so weiter, dann werden wir gute Freunde werden. Und es ist immer gut, gute Freunde zu haben.
Willkommen!
Gruß
Talisker
"SAKUUUU! Dein Typ wird verlangt!"
DAMIT IST DER PAPRIKATÄTER ENDLICH ÜBERFÜHRT!