@schwarz-roten Grünschnabel nk !!
ich weiss, Du bist neu hier ... Deshalb verzeihe ich Dir Deinen FohPah von gestern. Mach sowas aber nie wieder ... NIENICHWIEDER!! hörst Du?! Kölschkumpel JP steht hinter mir ... hast Du ja gemerkt ...
hier im Thread gebe ich Dir mal ein paar wichtige Tipps über das Motzerieren im Talk-Forum, die Guten und die Bösen und die völlig neben der Spur schreibenden, Umgang mit Ti**en und Popos ... DOs and DONTs eben.
(aus gegebenem Anlass)
Kapitel 1: Peddy
wenn Peddy meldet, ist der Grund eher gekränktes Ego als irgendein Verstoss gegen die Forumregeln. Die Meldungen sind daher i.d.R. abzuweisen und der Melder wegen Beleidigungen im Meldungstext zu sperren.
Und ein Auszug aus dem Branchenbuch sind noch lange keine Klardaten! Auch wenn Peddy das behauptet! Dafür einen Motz-Kollegen zu SPERREN, ist ... *schonwiedernenhalskrieg*.
(im Vorgriff auf zu erwartende blöde Sprüche)
Kapitel 2: Kölsch
Kölsch ist lecker! Kölsch ist offizielles Board-Bier! Das Foto vom Fass in meiner Hand ist keine Werbung! (s. Anhang!)
to be continued ...
(Bilder mit primären weiblichen Geschlechtsteilen dürfen gelöscht und im üblichen Ordner abgespeichert werden *kräftigzwinker*)
Diese haben dann abwechselnd die linke und die rechte Bildschirmseite hinzuhalten und sich über die angebrachte konstruktive Kritik zu bedanken! (Anweisung von gaaaaanz weit oben!!) GILT GANZ ENTSCHIEDEN IN ERSTER LINIE FÜR DIE GRILLMOTZE!!!
Zuwiderhandlungen werden intern mit Zelle putzen bestraft!
Und zu Deiner witzigen Begründung
"Wer gesperrt wird und wer nicht, liegt bei uns! Solche Diskussionen unterlassen!!!"
...
wer ist denn "uns"? Darf ich jetzt nicht mehr sperren? Menno :((
und wenn ihr (ARIVA!) Sperren ankündigt und dann das angekündigte nicht in die Tat umsetzt, sollte man sich andere Begründungen einfallen lassen...
achso, kann es sein, dass Du mal so gar keinen Spass verträgst (oder verstehst)?? Dann überlass doch bitte (dieses BITTE steht für BITTE und nicht für DISKUSSION, ok?!?!) die Motzeration meiner Postings ks. Die kann so schön hart sein *wohligerschauerüberdenrückenlauf*
Danke!
Mein Hörgerät pfeift schon...bei diesem gebrabbel.
Kalli...ab in die Ecke...schämen...
Grinch...wie immeer...SCHANAUUUZEEEE
JP...pfeif nk zurück, der Kalli hat genug Wadenbisse...
Mörf,...geh und pfleg Hennes den viertelvorzwölften...
ansonsten....
lass ich SAKU diesen thread sprengen.