schröder, eine schande für die demokratie und für
der eigentliche schock aber für mich wäre, wenn ihn nicht mal dieser auftritt zu fall bringt. er sieht mehrheiten, wo keine sind. die umfragen, die er eben noch für falsch und medienmache gehalten hat, zieht er auf einmal dafür heran, dass das volk ja ihn will. er respektiert nicht, wenn westerwelle wiederholt äußert, mit der spd nicht zu regieren. und, und, und.
zwei dinge bleiben: erstens, ich habe mit der zweitstimme FDP gewählt und als konsequenz aus dem gestrigen abend gerade eben die FDP-mitgliedschaft beantragt. zweitens: nach menschlichem ermessen, ist schröders zeit als bundeskanzler vorbei. vielleicht wird es auch nicht merkel, aber definitiv wird es nicht schröder.
ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt
Ich meinte Dein Interesse an diesem Thema und Deine sehr detaillierten Gedankengänge.
Tjaa - musst Du erstmal BuKa oder mindestens Parteivorsitzender werden, bevor Du eine Chance kriegst.
Aber träumen darst Du natürlich gerne...
A.N.
Verloren für die SPD!! Für die Partei, die nicht immer hinter Schrödi stand!
Und genau dieser Partei will Schrödi, der nicht mehr ihr Vorsitzender ist, sagen, wie es lang geht?
Und er will Kanzler bleiben - ohne Auftrag seiner Parte? - mit den Stimmen der Linken - von denen Lafi bes. den Sturz Schrödi's wollte!
Lafi hat gesiegt gegen Schrödi - das ist fakt!!
Und - was kaum jemand gemerkelt hat - die Angie ist genauso machtgeil wie ihr Gegner - freute sich auf die Wahl - nur, um ihr Bedürfnis zu befrieden - und hat ebenfalls verloren - für die CDU!
Und jetzt sollen zwangsweise die Parteien die Machtgeilheit ihrer Führer ausbaden. - Ätsch!!
Und deshalb ist es völlig wurscht, was diese Show-Stars wollen, die Parteien hinter ihnen werden handeln - und da wird es noch mächtig krachen!! - so sieht es Kritiker.
http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID4480190,00.html