schröder, eine schande für die demokratie und für
der eigentliche schock aber für mich wäre, wenn ihn nicht mal dieser auftritt zu fall bringt. er sieht mehrheiten, wo keine sind. die umfragen, die er eben noch für falsch und medienmache gehalten hat, zieht er auf einmal dafür heran, dass das volk ja ihn will. er respektiert nicht, wenn westerwelle wiederholt äußert, mit der spd nicht zu regieren. und, und, und.
zwei dinge bleiben: erstens, ich habe mit der zweitstimme FDP gewählt und als konsequenz aus dem gestrigen abend gerade eben die FDP-mitgliedschaft beantragt. zweitens: nach menschlichem ermessen, ist schröders zeit als bundeskanzler vorbei. vielleicht wird es auch nicht merkel, aber definitiv wird es nicht schröder.
ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt
Hole das Posting in 4 Wochen mal wieder hoch, dann wirst
Du es sehen.....
die CDU wird Merkel absägen, da alleine sie für die Niederlage
verantwortlich gemacht wird.
Im Bundestag wird Schröder für sich als Kanzler ohnehin
die Mehrheit haben.
Hätte ganz Deutschland am 2.Oktober gewählt, wäre wahrscheinlich die SPD-Fraktion die stärkste geworden...
wie geht das denn??? neuwahlen gab es, weil GS im BT kein vertrauen mehr besaß. nu hatter 3 % verloren und auf einmal hat er die mehrheit wieder hinter sich??? wessen mehrheit? von bisky & co.??? wenn das die strategie ist, dann is alles noch viel schlimmer als befürchtet...
mfg
GF
Das Medien-CDU-Kartell wollte die Schwarz/Gelbe Koalition herbeischreiben und das Volk verarschen.
Sie haben vom Wähler die angemessene Antwort erhalten.
greez
ob neuwahlen, bei einem verweigern der spd so gut für die spd ausgehen würden, wage ich zu bezweifeln. die mehrheit will eine große koalition und hat kein verständnis dafür, wenn ein größenwahnsinninger sie gegen die eingespielten regeln verhindert. die union würde dann mit einem westkandidaten antreten und die fdp wesentlich weniger zweitstimmen kriegen. der wähler könnte sich fürchterlich rächen.
Dieser Kanzler hat gestern sein wahres Gesicht denjenigen gezigt, die es vorher nicht sehen wollten: Ein machtbessener, durchgedrehter Wahnsinniger!
Cassiopaia, schwarz-gelb gibt es nicht, das stimmt. Aber die Kanzler-Äußerungen als "Sternstunde" zu bezeichnen, ist so ziemlich das ALLERDÜMMSTE, was ich hier seit langem gelesen habe!
die Stimmen von den Linken + den Grünen + den seinen + einiger CDU-Leute bekommt ?!?*g*
tut er Dir nicht auch ein bißchen leid ?
- und seit gestern Abend unumstösslich - in Person
eine Schande für unser Land
gruß Maxp.