quantas gruest aus Thailand
Momentan sind wir in Pattaya am Meer. Gestern hatten wir einen tollen Abend im Nachtleben von Pattaya. Der viele Whisky wirkt noch etwas nach. Aber macht nichts, hauptsache es war super. Melde mich wieder, es geht jetzt an den Strand. Viele Gruesse aus dem einfach fantastischen Teil der Erde. quantas
bis zu 13 Grad Plus und Sonne Pur
bis dann
Schöne Bilder
http://www.ariva.de/Schoene_Bilder_t218358
CHIP Online: HDR-Aktion Nr.51
HDR-Foto von Johannes Tocha
...wart ihr/oder geht ihr noch tauchen?...da bleibt ja fast nur ko tao...weiterhin ganz viel spass...
Ich wuensche Euch allen ein wunderschoenes Wochenende.
Keep and Smiling
quantas
Weiser noch greoesser. Nichts ist schlimmer
als Neid.
Neidig bin ich Dir aber nicht.
Savadi Krap
quantas
Es gruesst aus dem wunderbaren Thailand
quantas
Weiterhin einen schönen Urlaub wünsch ich Euch
Es ist schon bald Halbzeit. Ich nehme mal an, der mit demB ier war Spass.
Gruesschen und schoenen Tag an den Rhein
Markus
P.S. Halbzeit erst,dass kannst Du mir doch nicht antun :-)))
Machs gut-Gruss nach Thai
man liest sich wieder
Morgen gehts dahin. Einige Tage am schoenen Strand von Hua Hin. Die Stadt mt der koeniglichen Sommerresidenz. Wir freuen uns und wuenschen auch Euch schoene Tage.
Gruss
quantas
„Im Zug stehen“ hat bei Händlern der thailändischen Stadt Maekrong eine ganz eigenen Bedeutung. Achtmal am Tag müssen sie ihre Verkaufsstände zurückbauen, damit Züge die enge Strecke passieren können. Was dem Platz den Namen „Railroad Market“ eingebracht hat – und Händlern jede Menge Arbeit, den Pendlern tägliche Verspätungen.
Gestern feierten auch wir das chinesische Neue Jahr mit Feuerwerk, feinen Koestlichkeiten und frohem Beisammensein mit.
Das Jahr der Ratte, wie oben abgebildet ist geboren.
Leute die im Jahr der Ratte geboren sind, gelten als schlau und intelligent. Sie besitzen viel Selbstbewusstsein und gehen optimistisch durch das Leben. Sie arbeiten hart für das erreichen ihrer Ziele und gelten als Perfektionisten. In Geldsachen sind sie eher vorsichtig, wenn nicht sogar geizig und verleihen sehr selten Geld. Sie passen vor allem zu Menschen, die im Jahr des Drachen, des Affen oder des Ochsen geboren sind.
P.S. Sarahspatz diesen Zug habe ich noch nie gesehen. Waere aber interessant. Gutes Bild von Dir und danke fuer die Wuensche.
P.S. Christian ja es geht heute noch genau 2 Wochen, dann ist Landing in Zuerich, vorher wollen wir aber noch einiges unternehmen. Naechste Woche gehts dann noch nach Ko Chang zum schnorcheln.
Viele Gruesse sendet Euch
quantas/Markus
auchmal nicht schlecht.
Nütze Deinen Urlaub noch etwas aus,und hau auf den Putz
Bis dann
Mir hat mein Doc wegen der Bandscheibe unbedingt Sonne empfohlen, wirkt besser als jede Pille.
Daran werd ich mich schon bald halten, hehehe...
Die Sonne hilft immer und dann dazu das warme Wasser
des Meeres, einfach herrlich.
Heute gehts fuer eine Woche zum Schnorcheln.
Dir und allen einen schoenen Sonntag und gute
Besserung fuer Deine Bandscheibe.
Viele Gruesse aus Thailand
sendet
quantas
War aber wunderschön, einfach fantastisch.
Schönes Wocheenende wünscht
quantas