quantas gruest aus Thailand
ok, die 30 Grad sind verteilt auf morgens -1 Grad, 11Uhr 11 Grad, 14Uhr 15Grad und abends 4Grad, aber egal :((
mit einem Andamanschiff von Phuket nach Phi phi island erster halt Tonsai, fährst weiter bis zuletzten aussteige möglichkeit dann biste bei holydayinn.
Kann ich nur empfehlen May bay ist in direkt um die Ecke, abends immer die Hoteleigene Sunsetbar mitnehmen die Sonnenuntergänge sind einmalig auf der ganzen Welt.
Neben an in der kleinen Einheimischentown, bei der Jasminbar (gehört einen Shotten) unbedingt ein Mohito
reinziehen.
Wenn es schaffst viel Spass grüße Yogi
May Bay der film "The Beach" wurde dort gedreht
Dir Qantas und deiner Gattin. Genieße den Uraub ganz besonders, denn
1. Man weiß ja nie, ob man angesichts der Wirtschaftskirse dort noch mal hinkommt (**ggg**), und
2. das Wetter ist auch bei uns regelrecht be.........
3. Die Äußerungen unseres Finanzministers nicht überbewerten; er hat es sicher nicht so böse gemeint, wie es in der Schweizer Presse dargestellt wird. Euer Verteidigungsminister hat ja schon seinen Dienst-Mercedes gegen einen Renault eingetauscht. Und dabei wollen die Franzosen bestimmt nicht weniger haben als unser Finanzminister. Manno Mann, das zieht ja Kreise.
Wie gesagt, davon nicht beeinflussen lassen und den Urlaub in vollen Zügen genießen!
in den trüben Gefilden Europas, es war wunderschön und muss baldigst wiederholt werden.
schönen Gruss und guten Tag
quantas
Bin selber froh über steigende Temperaturen hier, die ganze Zeit über rund 35 Crad täglich in Thailand.
Finanzkriese!
mal schauen,ob wir uns trauen mit unserer kleinen anfang nächsten jahres zu verreisen....ich will unbedingt.....;-))
Morgen 13'15 Uhr gehts los:
2 Monate Thailand. Sicher schaue ich mal bei Ariva rein.
Gute Zeit wünscht
quantas
Aber ich werd mich innerhalb der nächsten 4 Wochen wohl auch mal wieder absetzen, wahrscheinlich zum alten Teide-da dauert der Flug net so lange...
Schönen Urlaub noch.
Nicht Pattaya, nicht Phuket, hier die Menschen und ihre Kultur.
ca. 25 Minuten Bilder die das Leben schreibt:
http://www.streamfile.com/myid/EvC6pu7WWSka
Viel Spass!
Meine Frau, mit der ich seit bald 20 Jahren verheiratet bin, ist von diesem Schlag.
Meine Traumwelt, nur die Politik in diesem wunderschönen Land macht mir Sorgen.
Grüessli
quantas