quantas gruest aus Thailand
wie hält man das denn hier täglich, Tag und Nacht, ohne Alk aus??
Prrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost
gruss Jimmy
Irgendeinen Ersatzstoff wirst Du doch zu Dir nehmen? Spanne uns nicht auf die Folter??
Gras? Schnee? LSD?
Ich habe nicht gesagt, Du postest nur besoffen! Ich habe sovieles noch nicht gesagt was Du mir schon alles an dem Kopf geschmissen hast:-))
Irgendwie ist deine Beurteilungsgabe ziemlich einseitig"fg"!
Aber Du warst schon immer im Austeilen viel besser als im Einstecken.
Ich habe doch lediglich eine Frage gestellt, und das ohne eine Antwort vorweg zu nehmen!
Nun wein mal nicht so viel, kiiwii.
Ich verrate Dir auch ein Geheimnis!!!
Wenn man nicht alles so verbissen sieht, kann das Leben auch schön sein:-))
Gruss
Zombi
Willkommen zurück.
Greetz
Und die Aersche, einfach Klasse.
Fahr einfach einmal hin, ich habe meine Frau
dabei und will ein treuer und besorgter Ehegatte sein.
Gruss quantas
Hat sich ja nicht viel verändert, während Deiner Abwesenheit; "wir" spielen immer noch im "sändele" und oftmals gilt: "weniger ist mehr". Klar, dass ich generell nur für mich sprechen kann, ansonsten, jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-)
Ciao!
PS Ja schade, dass die Zeit im Urlaub immer so schnell verfliegt, aber dann kann man sich schon wieder auf den nächsten freuen.
Der Bündner: wie häsch
Der Zürcher: wie gots
Für mich ist es schwer den deutsch-Dialekt der Fribourger zu verstehen.
Ich habe einiges durchgelesen und pflichte Dir beim sändälä bei. Sändälä ist aber Schweizer Mundart. Woher kennst Du das?
Schönes Wochenende wünscht
quantas
Zusammenfassung: Vogelgrippe pfui, Karikaturen Pfui, HSV super gegen Thun ;-), jeder gegen jeden, witzig ist ausverkauft.
Wars das etwa schon an Bildern? Sieht aber stark aus, der Strand, da wär ich jetzt gerne.
Ja der HSV war gegen Thun im zweiten Spiel top. Das erwartete ich aber auch, gegen einen
Provinzklub wie Thun. Die haben jetzt vorerst ausgeträumt von Europacupspielen, liegen in der Meisterschaft im hinteren Drittel der Liga. Kohle haben sie aber schön gemacht in der Championsliga und jetzt im Uefacup.
Ja ich habe viele Bilder auf CD. Scheisse, das ist schreibgeschützt und ich als Copmputerbanause, verstehe es nicht diesen Schutz herauszunehmen.
Aber vielleicht kann mir hier geholfen werden, was meinst Du Willi?
Gruss quantas
Und von euch ist ja immerhin Bern weitergekommen, gelle?