qimonda gerettet
Zwar ist er jetzt schon ganz hübsch hoch im Vergleich zu meinem Briefkurs, aber zum einen hoffe ich auf das Kursziel vom Oktober (1 Euro) und zum anderen wird´s vermutlich nochmal einen push geben, wenn das Ding von der EU-Kommission genehmigt wird (die Bürgschaft - nicht die Darlehen aus Proto/Sachsen/Infineon).
Und was der Trader hier angeht. Ich will noch unter die Top 20 kommen! ;-)
Vielleicht passiert ja noch was, und ich bin später wieder dabei
Allen Investierten und Mutigen wünsche ich noch viel Glück
Ich bin nur grade noch in der Uni und kann nicht die ganze Zeit auf den Laptop schauen.
Eigentlich hatte meine Nachricht nur eine Zweck
"VIEL GLÜCK EUCH ALLEN NOCH"
Ich denke schon, dass es nochmal einen Auftrieb gibt. Den Schuss nach oben heute morgen konnte man absehen, ebenso die Gewinnmitnahmen (wenn ich auch nicht mit 25-28 Cent Unterschied gerechnet hab). Dass jetzt viele etwas verunsichert sind, weil der Kurs "ja wieder fällt" ist auch verständlich. Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er drin bleibt oder nicht. Ich für meinen Teil bleibe. Im Moment bin ich noch sehr weit von der Verlustzone weg. Einzig schade, dass ich heut morgen dann doch zu gierig war und die > 20 Cent Unterschied zwischen vorbörslich und jetzt nicht mitgenommen hab. Aber ich für meinen Teil bin guter Dinge :)
30-35 cent heute zum Abschluss, Jahresende 25 cent.
alles andere ist Träumerei
mich auch am meisten auf.... aber ich werde trotzdem drin bleiben, wenn es sein muss noch ein paar tage, der Kurs wird sich auf jeden fall erholen... 38 Cent momentan ist ja verdammt tief
wann bist Du denn wieder rein? Ich hatte bei 44 sogar nochmal nachgelegt.... natürlich auch ein fehler, wenn ich mir das Schauspiel momentan gebe
Das Forum lebt von solchen Aussagen, aber mir persönlich geht das ziemlich aufn sack. Ab und und guck ich auch mal hier rein, und du bist nur am mäckern. Wenn du nicht drinne bist, was suchst du denn noch in diesem Forum? Es gibt tatsächlich leute die dies hier etwas ernster nehmen.
Diese Position kann nun notfalls Long in meinem Depot bleiben, wobei es nicht wünschenswert ist.
A0KEAT wird nicht auf Xetra gehandelt. Also entweder Frankfurt, Stuttgart, Berlin, L&S oder nach Öffnung drüben in Amiland.
Tja hätte man geahnt, dass es soweit runter geht wäre wohl jeder bei 55 raus, denn dann hätte man wunderbar wieder einsteigen können.... warten wir es ab.... ich denke es wird schwer heute nochmal kurse von heute früh vor Eröffnung zu erreichen...