qimonda gerettet
legt sich eine Pusher ID nach der anderen an, wusste ich es doch.
814. Löschung | Friends | 21.12.08 20:19 |
Moderation Moderator: lassmichrein Zeitpunkt: 21.12.08 23:06 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID Superflach / Flipflop Link: Forumregeln |
Das ist schon "kriminell", was dieser Superflach da treibt. oda?
Und hier im Thread, eine neue ID nach der anderen, komisch!
So bin eben wieder mit ein paar Stücken dabei, nur Hälfte vom Gewinn, denn Weihnachten die Gans ist bezahlt. loool
Danke für Deine Reinigung hier!!
Ich mach' mir Gedanken um meine 0,73€!!! Hatte mir mehr versprochen...lese hier von mehreren 100%igten Gewinn die schon erzielt wurden...vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig!!
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...monda-Rettung/454025.html
zu sein der was sagen darf und natürlich immer recht hat....
Bin auch nochmal nach mit weiteren 10000 zu 0,44 hoffe das kurbelt den Kurs an ;-)
da an der Börse immer die Zukunft gehandelt wird und die Ungewissheit kommt, ob nicht in 3-4 Monaten die Probleme von vorne losgehen.
Und nicht vergessen, der Kurs sieht nur optisch günstig aus!!
trotzdem allen die noch nicht verkauft haben..good luck
Sagen darf jeder etwas, aber dann muss immer mit einem Echo gerechnet werden. Das dies nicht immer ein Blumenstrauß sein wird, sollte einem dann aber klar sein.
Gut dann gebe weiter deine Ziele an, hast ja auch die 3-5 Euro mal angegeben, auf lange Sicht. loool
Also ich habe Aktion zu 0,15 euro gekauft und das schon vor ein paar Tagen. Soll ich jetzt aussteigen und den nicht unbeträchtlichen Gewinn mitnehmen, oder haben wir ganz ernsthaft noch irgendwas bei 0,50-0,80 zu erwarten???
Und ich habe direkt noch eine große Frage, die mir vielleicht jmd beantworten kann wenn er Zeit hat:
Was hat es genau mit dem ausserbörslichen Handel auf sich, bzw mit diesen Kurse von L+S? Wie kann man dort etwas handeln? Kann man normale mit Xetra gekaufte Aktien da überhaupt handeln ?
Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht für meine Unwissenheit ;)
Viel Dank im voraus für die aussagekräftigen Anworten
Policeman (Sebastian)
Der Drops kann bereits gelutscht sein, den Höchstkurs (zumindest heute) gesehen zu haben; kann wie so oft aber noch ne richtige Kaufwelle bis/ab 15.30 Uhr geben......., hab meine erste Posi zu 0,235 geordert, jetzt nochmal zu 0,50, solange ich +-0 bleibe ist das für mich in Ordnung! Gehts weiter runter, Pech gehabt, gehts weiter hoch....robbbbts!
Schau`n wir mal,
du kannst bei L&S selbstverständlich handeln, wie woanders auch. die kurse sind aber manchmal totaler müll...da lohnt ein vergleich.
ich bin beispielsweise gestern über L&S rein.
So werde ersteinmal nach anderen Trades ausschau halten, hier wird es nochmals spannend wenn der Ami mit ins Spiel kommt.
Am Rande, immer etwas Infineon im Auge behalten. :-))
Wie funktioniert das , ich habe noch nicht erkannt das ich normal aus meine Depot heraus (DIBA) dort kaufen oder verkaufen kann. Muss ich mich dafür noch extra freischalten lassen ?
Keinem tut Gewinn weh, ich denke jeder der sich mit Qimonda bis zum Freitag beschäftigt hat, hat genug Gewinn gemacht um seinen Lieben ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen. Für ein paar Flaschen Sekt zu Silvester wird es auch reichen. Den richtigen zeitpunkt muss jeder für sich entscheiden. Ich habe grade Verkauft.
Viel Glück allen die noch dabei bleiben!!!