noch keiner hier interessiert...
Seite 882 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.784.778 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 880 | 881 | | 883 | 884 | ... 1218 > |
Würde gerne die Gesichter sehen von den Verkäufer heute nach dem squeeze von AMC.
---snap---
Ach, heute endlich ist es soweit? Ernsthaft? Kein dummes Gelaber? Na, dann bin ich mal gespannt.
Bei einem 2. Quartal 2022, das vom Umsatz so gut ist, wie das zweite Quartal 2019, nämlich ca 1,5 Mrd Umsatz, wird das Minus aus dem 1. Quartal 2022 wohl ausgeglichen und AMC hat durchaus Chancen, dieses Jahr eine schwarze Null zu erreichen."
Da geh ich mit, wobei ich den break even erst bei etwa 1,2 Mrd sehe, wenn man die AfA einbezieht.
Schaut man auf die Zahlen von 2017 bis 2019 und vergleicht diese mit dem Durchschnitt aus Q4/21 und Q1/22 (was Sinn macht, da Q1 in der Regel schwach und Q4 in der Regel stark ist), so ergibt sich folgendes Bild pro Quartal:
die allgemeinen Kosten (operating expense, rent und sonstiges) sind von rd. 670 Mio auf rd. 650 Mio gesunken, die Finanzierungskosten im gleichen Umfang auf rd. 100 Mio gestiegen. Insgesamt liegen diese Kosten demnach praktisch genau wie vor Corona bei rd. 750 Mio und die AfA bei rd. 100 Mio.
Die Bruttogewinnmarge (Umsatz minus Umsatzkosten) hat sich ggü. früher von rd. 64% auf rd. 69% verbessert. Bei 850 Mio festen Kosten ist daher ein Umsatz von rd. 1,2 Mrd nötig, um unterm Strich profitabel zu sein.
wir haben doch erstmal den "L&S Anzeigefehler" zu verdauen...
---snap---
Interessant wäre die Diskussion gewesen, wenn es nach oben gegangen wäre, und nicht nach unten - Das dumme Geschrei von der Marktmanipulation hätte man bis zum Mond gehört.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.06.22 12:31
Buy&HODL!!
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 07.06.22 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Carwood: Guten Morgen 08:05 #33254
Ich bin verwirrt und brauche Hilfe. Bei uns ist heute kein Handel da Pfingsten. In Amiland schon. Warum stehen wir dann bei 8,60 Euro? Finale Angriff an einem Tag an den wir nichts tun können?
------ Schnapfel ---------------------
Hahaha! Drüben auf dem Pavianfelsen brechen heute morgen schon die ersten Affen hysterisch
zusammen!
==> Schaut Euch das ganz genau an, meine lieben Apes!
==> So wird es in wenigen Wochen schon täglich drüben klingen und die kleinen Äffchen werden massenweise hysterisch kollabieren, sobald alle begriffen haben, das deren investiertes Geld endgültig weg ist, bzw. eben ein anderer hat.
==> Schaut Euch alle das ganz genau an! Meine lieben Apes!
Kurs kennst nur eine Richtung seit 69 immer weiter runter
sind deine Aussagen wie in #22184,
Sieht aber leicht nach Bodenbildung aus. Nächster zock kommt meine lieben Äffchen.
wenn man am 03.06. noch vollmundig den Ratschlag gibt, dass erst ab einstellig wieder ein *Zock* wagen kann ist.
WENN du andere überzeugen wolltest hättest du es vorher tun sollen. Kerl Menschen sind oft zum kotzen ...
Zumal ..., gehört diese Aktie hier nicht rein.
Erst die ganzen Trottel anfüttern dann rein mit Short Positionen die HFs sind einfach die besten
In dem Tempo sind wir am Freitag wieder bei 10
Das ist doch seine übliche Taktik und Zweck seines Schreibens im Forum. Leute reinlocken, um nachher gehässig zu Spotten nachdem er ausgestiegen ist.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 11:43
Zeitpunkt: 07.06.22 11:43
neue Short Positionen aufbauen wieder runter auf 10 oder tiefer. Dann das selbe Spiel wieder 30% hocg usw.usw.
Bis die Aktie Tod ist bei jedem Abverkauf geht es tiefer