noch keiner hier interessiert...
Seite 876 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.784.005 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 874 | 875 | | 877 | 878 | ... 1218 > |
Nur weil Moon immer behauptet die Short Seller würden Verluste machen LOL
Die Bude ist eine Goldgrube für Trader wie mich
Floh, ick hör dir trapsen
Ich halte weiterhin und warte ab. Es gibt keine alternative für mich um Geld zu verdienen die ganze Börse kackt ab am Kurs.
Keine Anlageberatung oder Handlungsempfehlung.
Ganz einfach ... wurde durch HFs angefüttert und dann reines FOMO ... ich hab es hier schon geschrieben ... wenn man es genau nimmt hat der eine Ape den anderen Ape verarscht ... !
Schau Dir doch einfach mal die Shorts von Januar bis Mai 2021 an und dann ab dem über 60 Euro Kurs ... so ab Juni 2021 ... !
Dann sollte es eigentlich bei jedem klingeln ... außer bei den Ape's ... darauf ein lol ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Nein mich hat der Geruch von heuchlerischen Posts angesprochen, da kann ich einfach nicht anders.
Gründe:
1.) Nach dem GME Aktien Split wird logischerweise nix passieren, weil an der NYSE und NASDQ keine synth. Shares, FAKE-Shares oder Phantomshares gehandelt werden können. Irgendein Darkpool hat keinerlei Wechselwirkung mit NYSE und NASDAQ und ist damit nicht kursrelevant!
2.) Selbst wenn es gelingt den Quartalsverlust von AMC auf nur lumpige 200 Millionen USD/Quartal zu reduzieren (halbieren) entsteht immer noch Jahr für Jahr ein Finanzloch von satten 800 Millionen USD/Jahr. Im Grunde sind also jedes Jahr Kapitalmaßnahmen notwendig um eine Insolvenz abzuwenden! Das ist eine Katastrophe für AMC auf längere Sicht!
3.) Täglich handeln Trader, Zocker und Glücksritter ca. 50 Mio AMC Aktien an NYSE und NASDAQ. Die ausstehenden ca. 100 Mio AMC Aktien können somit innerhalb weniger Tage kursschonend zurückgekauft werden!
4.) Niemals wieder im Leben, werden die Apes über die unfassbaren mehr als 30 Milliarden USD verfügen, um den Kurs wieder auf die alten Höchststände hochkaufen zu können. Im aktuellen Marktumfeld ist das geradezu absurd, auf sehr lange Sicht. Das viele Geld ist einfach nicht mehr da!
==> Wie eine Sägezahnfunktion mit abnehmender Amplitude wird jeder Anstieg jetzt immer kleiner werden und die Tiefs immer tiefer.
==> Der geilste Zock für Trader kommt erst wieder von ca. 3 USD/Share bis 5 USD/Share, wenn AMC dann insgesamt nur noch 2 Milliarden USD wert ist, da dann mit wenigen 100 Mio USD der Kurs leicht hochgekauft werden kann. Dieses Zockergeld ist schon noch da, mehr aber nicht!
==> Am besten bleibt man jetzt gerade längerfristig mit sehr viel freiem Cash an der Seitenlinie, beobachtet den Markt und verschiedene Aktien und wartet einfach auf tolle neue Einstiegschancen, die irgendwann auch wieder kommen werden!
==> Einfach jetzt den Sommer und das schöne Leben genießen, viel Sport treiben und nette tolle Menschen in der realen Welt treffen, frei und glücklich sein!
Vielleicht war das ja der squeeze?
Die Entwicklung des SI um diesen Zeitpunkt herum spricht durchaus dafür...
Den Gaul reiten bis er krepiert.
jedes Hoch wird durch tiefere Kurse abgelöst das schon seit 60 Dollar.
Kann man genau sehen im Chart und ja es gibt Phasen wi es mal 20-30 Prozent hoch geht da muss man dann sofort wieder Short rein.
Nacked Short in dieser menge gibt es nicht denke wir sind bald unter der 10
Mach ich auch bin ja nicht gierig
WER hat die shares bis über 60 Euro aufgekauft ... ???
Die Apes oder die HFs ?
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Hatte mir gestern den Tag über mal notiert, welche "Schlagworte" alles von den Heinis erwähnt wurden. Leider hatte ich es nicht gespeichert. Nunja, aber ihr wisst ganz bestimmt, was ich meine.
Je mehr Trolle im Forum sind und uns zum verkaufen bewegen wollen, desto höher wird der Kurs steigen.
War das nicht letzten FREITAG nicht ähnlich? kann mich schwer erinnern.