noch keiner hier interessiert...
Seite 875 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.778.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.810 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 873 | 874 | | 876 | 877 | ... 1218 > |
Entweder ist der stete Kursverfall seit MONATEN einfach das Ergebnis ganz normalen Kaufens/Verkaufens oder irgendwer kann mit dem Kurs machen, was er will. In beiden Fällen sind die, die hoch eingekauft haben, die Gelackmeierten. Ich auch.
hat Moon nicht gesagt heute wird es ein guter Tag LOL
Danach sieht es aus. Zumindest, was die grobe Richtung betrifft. Und das muss nicht illegal sein. Es braucht nur genug Finanzkraft...
Gefühlt wirkt sich das momentan überhaupt nicht aus bzw. wird - wie auch immer - übergangen...
Allerding war der Kurs immerhin schon bei über 60, wie hat er das bloß geschafft. Seitdem geht es nur noch nach unten mit unbedeutenden kurzen Gegenbewegungen. Schwer enttäuscht war ich nach dem supererfolgreichen Wochende mit Top Gun 2, nicht mal das hat sich positiv auf den Kurs ausgewirkt. Ja, was soll denn dann den Kurs zum Steigen bringen?! Angenommen, da hält jemand mit viel Kapital im Hintergrund den Kurs unten, dann tut er das seit einem Jahr ohne Gegenwehr. Das kann der auch noch in 10 Jahren machen, ich bin dann allerding schon lange raus mit heftigen Verlusten. Moon und co werden dann auch noch in 10 Jahren was faseln von "nächste Woche kommt der Squeeze, es gibt starke Anzeichen, karma is a bitch!!". Au Mann.
Es kann aber auch sein, dass da niemand den Kurs beeinflusst, sondern dass der Kurs doch im Großen und Ganzen einfach das Ergebnis des Marktes ist. Und sooooo rosig steht AMC ja nun (noch) nicht da, das ändert sich hoffentich sehr bald. Hoffentlich rennen die Massen weiterhin ins Kino trotz hoher Inflation und heftiger Reallohneinbußen...
absolut substanzloses BlaBla.
Tendenz ist aber fallend. Einstellig kann man wieder einen zock wagen.
Du bist doch der erste, sobald es wieder im zweistelligen ansteigt, der hier seinen angeblichen Zock posaunt. Der unglaubwürdige Lappen im Wind.
... einfach nur Panne
Immer schön rauf und runter Nacked Shorts gibt es nicht null Beweise deshalb auch nie ein Squeeze über 1000