noch keiner hier interessiert...
Seite 850 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.808.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 848 | 849 | | 851 | 852 | ... 1218 > |
Das ist wohl auch der Grund, warum sie dieses Spielchen eben schon sehr lange spielen und wohl auch noch lange weiterspielen können. Ich bin echt gespannt, ob das nochmal hoch geht.
Fast alle hier haben einen Schuss an der Waffel!
Wartet doch einfach ab!
Wir werden sehen, wer mit AMC recht behält!
Aber jetzt einfach auf andere Themen übergehen???
Ooh jee…..
https://www.interactivebrokers.pl/de/index.php?f=47026&p=m
Nur weil du immer mit dem Gerücht kommst das Short Seller je draufzahlen.
Man geht Short um Geld zu verdienen die Zinsen die du bezahlst sind ein Witz je mehr Geld du auf deinem Konto hast um so besser.
Positionen können ewig gehalten werden solange das Konto gedeckt ist.
Weil hier immer wieder Leute wie Moon Gamstop brimngen das war eine Ausnahme heute sind HFs vorbereitet so was wird in dieser Form nicht mehr kommen denke ich.
Moon klammerst sich an solche Aussagen die sind falsch an den Leihgebühren werden die Short Seller nicht sterben.
Labert kein son stuss.
Die Zinsen sind bei AMC immer sehr unterschiedlich.
Klar ist mehr geld auf dem Konto weil AMC sinkt aber können halt ihre Postionen nicht abbauen weil sonst der Preis rapide in die höhe geht. Weil die meisten Short postiionen sind bei 3 Euro gemacht worden die hätten massive Verluste.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.22 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.05.22 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Du hast echt null plan wie so was geht ooder ??
Ich habe ein Margin Konto (man hinterlegt eine Gebühr pro Aktie) also ein Hebelkom´nto
Mein Konto braicht Deckung das ist genau geregelt.
Solange mein Konto genug Geld hat kommt kein Margin Call
Melvin hat es kalt erwischt Moon aber da ist der markt auch gestiegen jetzt im Crash wird es keinen Margin Call geben die Leih Gebühren sind ein Witz.
Auch ist deine Behauptung falsch das die Hfs jeden Tag geld verliegen wir kommen von fast 60 den Gewinn kannst du dir ja ausrechnen.
Rede bitte nicht immer alles schön in dem Markt ist ein Margin Call nicht möglich da die Aktie weiter runter geht.
Hab echt keine Lust mehr mehr darüber zu Diskutieren mit so ein schwachsinn das ihr von euch lässt.
Dann noch was Âriva hat null Auswirkungen auf den Kurs
Es geht weiter runter weil es zu 50% einen brutalen Aktien Crash geben wird
Dein Thema Coronahilfen.
Also ich werde meine 300€ (brutto leider) zu 100% in weitere Anteile investieren. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich da nicht der Einzigste sein werde.
Könnte auch ein ganz raffinierter Plan von unserem Christian L. sein... Geben wir mal 300€ aus und bekommen durch die Kapitalertragssteuern ein vielfachen davon zurück.
Und schon ist der Staat, also wir alle Schuldenfrei und können wieder in wichtige und sinnvolle Dinge investieren.
Daher kümmere man sich lieber um seinen eigenen Scheiß ...
Mich könnte man z.B. sehr gut dazu bewegen auszusteigen- aber dann muss das Angebot auch stimmen.
Ohne Zahlen nennen zu wollen- aber der aktuelle Kurs kann ja wohl schlecht die Grundlage ihrer Verhandlungen sein.
Daher füge ich ein: ... zum "sofortigen, vorzeitigen" Aussteigen bewegen zu wollen ;-)
Und darum kauft Leute kauft, ab 35 ist es wieder interessant.