noch keiner hier interessiert...
Seite 848 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.814.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.614 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 846 | 847 | | 849 | 850 | ... 1218 > |
Passiert mir hoffentlich nie wieder.
Dann müsst ihr hier nicht nerven.
Mich würde ja wirklich mal interessieren, wer alles so hinter den Namen steckt. Egal ob Basher oder Ape. Ihr müsst ja nichts anderes haben, als dieses Forum…
Lach mich weg
Die Basher geben alles
Also liegen wir richtig !
Der Squeeze kommt!!!
Durchhalten durchhalten durchhalten!!!!!
Ist nur noch frage der Zeit, mehr nicht!
Ich kaufe munter weiter, irgendwann macht sich das bezahlt!
Basher…….ihr luschen ihr!!!
:::::))))
Ich finde Kino toll und sehe selbst fundamental gesehen eine deutliches Wertaufholungspotenzial. Nochmals: Meine ganz persönliche Meinung.
Und zu deiner Aussage: "Wenn ich eine Position zu 23000 verkaufe und sie jetzt für 5000 Euro zurückkaufen kann dann fallen in unserem Bundesland keine Steuern an"
Du hast also bei wo auch immer verkauft, hast 5stelligen Gewinn gemacht, ne Kreuzfahrt finanziert und noch anderes, hast dann für 5000 Euro neu gekauft, und auf das ganze keine Steuern bezahlt?
Gut soweit:
2 Fragen dann: In welchem Bundesland bist du gemeldet und die andere Frage oder eher Vermutung: Du hast nen riesigen Verlustvortrag?
Jetzt bin ich gespannt.
Nur leider zocke ich nicht, sondern zocken tun unsere Freunde, die Shortseller. Gewinn ist begrenzt aber der Verlust unbegrenzt.
Ich kann maximal 10,65 Dollar verlieren je Aktie. Unsere allseits gut bekannten Shortseller jedoch ein vielfaches davon.
Wer also zockt hier?
Du zahlst also keinerlei Kapitalertragssteuern? Warum? Nur Musterdepot und Kreuzfahrt war nur ein Fahrradausflug?
Ich würde auch gerne Steuern auf meine kommenden Gewinne bei AMC (nicht) Sparen wollen. Helf mit doch bitte.
Nach deiner Logik werde ich 1000ende AMC Anteile zu xxxxx,xx Euro verkaufen. Und klar fällt der Kurs dann wieder stark ab. Und wenn ich dann dieselbe Anzahl als Dankeschön und Erinnerung mir wieder ins Depot lege, dann zahle ich keine Steuern? Finde ich super.
Ob unser Finanzminister das auch super findet... vielleicht.
Und du darfst es mir gerne für ganz uninformierte erklären.
10 gemacht und macht ein langes Gesicht.Rizzi zahlt für den Kursvefall von 32 Euro keine Steuern und macht ne Kreuzfahrt von den 17000 Euro die er seit dem Kursstand von 42 Euro nicht verloren hat.Bauchlauscher hat nichts gemacht und aus seinen 23000 Euro sind nun 5000 geworden.Ich hoffe du hast das jetzt verstanden,meine Schwiegertochter ist Kindergärtnerin,der nächste Post zu der Sache kommt dann von ihr.
Es geht nicht um das hätte und wäre und wenn sondern um deine Kapitalertragssteuern.
Ich habe immer noch ne Menge Anteile, du keine mehr. Das ist der große Unterschied zwischen uns beiden. Ich frage mich ja, wieso du jetzt noch hier bist.
Zieh doch weiter zu Netflix, Adler oder Windeln, wegen mir auch Amazon.
Investiere bitte klug und weise und mehr dein Vermögen für die kommenden Kreuzfahrten. Das wünsche ich dir und allen anderen auch.
Nur schreib bitte hier nicht, dass du keine Steuern zahlst.
Fazit: Hast dich leider verrannt und kommst aus der Nummer nicht mehr raus. Und Familienangehörige lassen wir draußen, ja?
"IT'S OVER: THEY JUST SHORTED 100 MILLION SHARES OF AMC STOCK!"
Die Shortys sind am Ende. Schau dir das Video bis zum Ende an.