noch keiner hier interessiert...
Seite 851 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.805.532 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 849 | 850 | | 852 | 853 | ... 1218 > |
Mann sollte nie in einer Aktie verliebt sein.
Oder falls es squeezen sollte, ob beim ersten Anstieg auf xxx $ geschrieben wird, dass es das war und kein weiterer Anstieg mehr erfolgt.
Aktiencrash hin oder her
Irgendwann wird gecovert!
Ich kaufe weiter nach , je mehr runter, desto mehr kaufe ich ….Punkt!!!
Ist klar….du Basher !
Denn deine Aussage betrifft alle Aktien, hat aber prinzipiell nichts mit AMC Squeeze zu zun!
Abgesehen davon bindet die Margin zwar Liquidität, bleibt aber als Vermögen erhalten, solange die short-Position nicht mit Verlust geschlossen wird.
Insofern finde ich die Aussage, dass das shorten viel "kostet" oder LV "jeden Tag Geld verlieren" nicht zutreffend.
was ist denn nur los mit der Bude das dies immer noch nicht passiert ist?... Leo ? Stuggi ? Katze ? Shorty ?Was ist los?? Tja.. scheinbar habt ihr alles gegeben, war aber wohl nicht genug.... Puhhh... was nun... ?
HODL und Buy.. same procedure as every day :-)
Ach, was hab ich euch vermisst :-) Bleibt ihr bitte auch noch nach dem Squeeze im Thread! Bitte, bitte !! Wir brauchen so einen Gegenpol wie Euch !
Glaubst du aber, dass bei den dann kommenden Abermillionen Beiträgen die Server von Ariba das schaffen?
Ich glaube nicht ;-)
mit 500 Teile gekauft vielleicht aber nur vielleicht hast du nicht ganz unrecht
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 29.05.22 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Der Kurs wird manipuliert herunter gedrückt
Man man
Der Kurs wollte direkt losziehen, aber wurde direkt abgebremst
Einsperren müsste man alle Basher und Shitadel ( Citadel )
Für immer