QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
------------------
auch wenn coins ein völlig anderes vehikel sind als alles andere - treffen doch marktkräfte ungefilterter aufeinander als in anderen dingen - umso schöner das liebgewonnene dinge weiter funktionieren
stunden-übertrreibungen nach meiner definition analog meiner bb-theorie
wer hier die letzten monate mitgelesen hat und 1-2 waren es ja (wahrscheinlich 2x therion ... sorry brüller :-) ) weiss das ich losgelöst vom 5er vom 60er bb mehr als begeistert bin
heute gerade wieder - ABER analog Salz - an die vola muss man sich wirklich gewöhnen - new market @it´s best - na hoffentlich endet das ganze nicht auch so :-)
da immo altcoins meist btc folgen und wir da zwar NOCH im trend liegen - der jetzige abverkauf also nur als konso anzusehen ist und zusätzlich im bereich 95-95500 ein JETZT markanter resist existiert könnte man es charttechnisch damit abgleichen - udn zum einstieg rufen wenn dieser bei btc genommen wird
nur eine idee
bnr geben sie auch noch nicht auf - wäre typisch für vola-starke titel - aber gut spielt wie eingangs mal gesagt bei diesem invest sowieso eine untergeordnete rolle
sma aus bb hat schon die längere ema gekreuzt wäre trotz des hin und her ein weiteres vorsichtiges signal
da ich das für spannend halte halte ich alle die es interessiert auf dem laufenden - auch im negativen natürlich
coins und derivate nun rund 33,550 - ich selber rechne noch mit einem störfeuer bis zum amseintritt des großen orangen - dann sollte langsam ruhe einkehren (im rahmen der üblichen vola natürlich)
dips nutze ich weiter zum kaufen (sehe gerade grüne linie ist verrutscht - im kopf einfach korrigieren)