Steinhoff Informationsforum
tolle punkte :)
Vorschlag, einen geänderten Aktienplan für die geschäftsführenden Direktoren zu genehmigen (Abstimmungspunkt)
10. Ermächtigungen in Bezug auf Aktien
10.1. Vorschlag, den Vorstand zu ermächtigen, damit die Gesellschaft Aktien des Kapitals der Gesellschaft ("Aktien") im Zusammenhang mit dem langfristigen Incentive-Plan der Gesellschaft erwerben kann (Abstimmungspunkt)
10.2. Vorschlag zur Ermächtigung des Vorstands zum Erwerb von Aktien der Gesellschaft zu anderen Zwecken (Abstimmungspunkt)
10.3. Vorschlag zur Ermächtigung des Vorstands zur Ausgabe von Aktien (oder zur Gewährung von Bezugsrechten) und zur Beschränkung oder zum Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre im Zusammenhang mit dem langfristigen Incentive-Plan der Gesellschaft (Abstimmungspunkt)
10.4. Vorschlag zur Ermächtigung des Vorstands zur Ausgabe (oder Gewährung von Rechten zum Bezug) von Aktien und zur Beschränkung oder zum Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre für andere Zwecke (Abstimmungspunkt)
10.5. Vorschlag zur Ermächtigung des Vorstands zur Ausgabe (oder Gewährung von Rechten zur Zeichnung) von Aktien mit Bezugsrecht der Aktionäre für andere Zwecke (Abstimmungspunkt)
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich finde auf der Tagesordnung nicht so richtig die befürchteten Punkte.
Auch die Säue, die u.a. von Dir hier die letzte Zeit durchs Forum getrieben
wurden sind nicht findbar.
Bitte um Hilfe und Stellungnahme. Vielleicht hab ichs überlesen.
Da kommt noch einiges an Wertaufholungen! Und Überraschungen. Die Glauben an Steinhoff! Sie werden sich irgendwann damit schmücken wollen-:)
Proposal to approve an amended share plan for Managing Directors
Das Grundgerüst dafür steht bereits in der 2021 Bilanz
Schön zu sehen, dass da jetzt etwas stabilität rein gekommen ist.
Die aufgestellten Fangkörbchen für Schanpperkäufe, werden wohl unbedient bleiben, aber auf jeden Fall bis Ende März "ultimo" verlängert.
Bin ich froh einen Ar.... voll Steinhoff mein Eigen nennen zu können. Ihr auch ?
Be strong and stay very very long on your way to be rich in paradise!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.22 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.02.22 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
hm, also doch kein amsterdam trip mit ausgiebigem coffee shop besuchen. hatte mich schon gefreut...