Steinhoff Informationsforum
Ganz normale Agenda, alles wie bisher auch immer.
Mal schauen, welche Kühe später wieder erfunden werden.
Steinhoff geht seinen Weg. Step 3 schreitet voran.
Der Kurs wird sich irgendwann plötzlich wieder erhöhen und dann kommen die 1 EUR Sager hier schnell ins Spiel.
Aber die heutige Agenda ist TOP, weil einfach nichts negatives wie hier teils vermutet, drinsteht.
Proposal to re-appoint Mr. Louis du Preez as a Managing Director (voting item)
It is proposed to the General Meeting to re-appoint Mr. Louis du Preez as a Managing Director in accordance with the non-binding nomination made by the Supervisory Board, for a term that runs with effect from the conclusion of the AGM until the close of the Company’s annual general meeting to be held in 2026.
Ein erfolgreiches Team möchte hier weitermachen.
Ich bleibe dabei, ich gehe mit denen weiter durch dick und dünn und wenn es mal dünn wird, bleibe ich trotzdem dick drin ;-)
Zum Glück scheint Mitaktionär LDP das besser zu wissen, als alle anderen.
das ist ein allgemein verbreiteter standard und sollte jetzt wirklich nicht überbewertet werden.
"Im Vergleich zur Vergütungspolitik von 2015 in ihrer derzeitigen Form enthält die vorgeschlagene Politik die folgenden wesentlichen Änderungen:
i. Angesichts des Fortschritts bei der Erreichung von Schritt 2 der 3-Schritte-Strategie wird vorgeschlagen, den LTI-Plan von einem rein bargeldbasierten Plan (gemäß der vom Aufsichtsrat 2018 genehmigten Abweichung von der Vergütungspolitik 2015) in einen kombinierten bar- und aktienbasierten Plan zu ändern"
Steinhoff International Holdings N.V. : NOTICE OF ANNUAL GENERAL MEETING
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1512577
Top Nachricht !!
nicht uninteressant :)
Ein ARKP würde den Kurs hochtreiben.
Wird dann wie bei Aurelius.
Weniger Aktien heisst höherer Kurs.
Da wären wir wieder bei meiner Idee, die ich hier vor einigen Tagen geäußert habe. Steinhoff kauft Aktien am Markt zurück und verwendet diese um die PIK-Zinsen zu begleichen. Dadurch wird der Kurs stabilisiert, es werden Schulden getilgt und man hat neue Investoren an Bord ohne dafür neue Aktien ausgegeben zu müssen.
4 269 609 051 shares
4 229 422 579 voting rights
Sind die ca. 40 Mio. Aktien ohne Stimmrecht im Besitz von Steinhoff? Kann das wer beantworten?
Dieses hin- und her Geschiebe, langweilt!
Macht bitte den LV/ Shorties mal richtig Druck!
Zeitpunkt: 11.02.22 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen