IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
freut mich ja, dass ihr alle so optimistisch seid. Frag mich nur ob einem Bauchgefühl oder Hintergrundswissen geschuldet ist.
Wenn positive Meldungen kommen, wird man wahrscheinlich erst bei 35 Cent einsteigen können, ergo bin ich schon dabei, egal was kommt....
teuer gebaut und darauf vertraut, dass alles wird schon steigen, derweil sie sind dabei alles zu vergeigen!
Einer der Kredite kaufte, bringt die Banken jetzt zum schnaufen, hat selber nicht viel zu verlieren, aber jetzt die große Macht, was den Banken Sorgen macht!
Egal wie das nun weiterläuft, die Immobilienwerte angehäuft, muss die IVG jetzt schmachten, keiner wird Sie achten, verzockt und angelogen, die haben am Ende alle betrogen!
beindruckend, das Dichterpotenzial in diesem Forum ist hoch. Leider ist es der Kurs der Aktie nicht .
Falls es wirklich News gibt, denke ich auch, dass diese nach Xetra Schluss bekannt gegeben werden. Dann müsste es ja eigentlich gleich soweit sein :-)
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.13 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 30.07.13 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden.
Die Aktie pendelt seit letzter Woche Montag "stabil" zwischen 24 u. 26 Cent, wo ist denn das problem ? Gäbe es hier keine hoffnung mehr, wäre IVG schon längst abgeschmiert.
so, wir haben unseren D - Day - hoffentlich kommt heute die Meldung, die uns Longies
aufspringen lässt !
Long and strong, we are not wrong !
Gru$$ KH