IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Die Handelssysteme haben das erreicht was sie wollten , mit kleinen Stücken den Kurs drücken und dann SL auslösen und dann sofort nachkaufen.
Versucht Ihr mal hier 50.000 Stck unkontrolliert reinzuwerfen (wenn sie denn einer hat) und Ihr werdet sehn ,da passiert am Kurs nix. Die werden kurz aufgesaugt und weg sind sie. Aber wenn die Handelssysteme mit einmal 10.000 und dann jeweils 5.000 nach unten reinstellen sind gleich 2 bis 4 cent weg. Und glaubt mir die Computer brauchen keine Ordergebühren zahlen.
Mein Tip heute zwischen 18.00 und 19.00 Uhr Kurs 0,25 bis 0,265
"Ich rate dringend davon ab, sich auf die Tipps in Börsenforen zu verlassen“, sagt Jürgen Kurz von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). Er glaubt, dass es bei vielen Aktientipps allein darum gehe, den Kurs zu pushen, bis hin zur gezielten Verbreitung von Falschinformationen. Dies wird besonders gerne bei kleinen Pennystocks angewendet. Ein kurzer Ausschlag nach oben reicht den „Pushern“, um mit Gewinn zu verkaufen. „Solche Wetten sind nichts für unbedarfte Privatanleger“, warnt der Anlegerschützer."
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...nnystocks/8553700.html
Das haben wir bei der DSW ja auch nicht nötig, da wir ja mit unserem Insiderwissen besser zocken können!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...egen-dsw-praesident-a-191761.html
Ich glaube kaum das sie da bei Daimler ect. viele Chancen haben um zumindestens die Ordergebühren wieder rauszu holen.
Also , überlasst es einfach jeden selbst , wieviel Risiko er eingehen möchte. Wenn ich in die Spielbank gehe , habe ich auch nur eine 50/50 Chance . Nur an der Börse kann ich es noch mit einem SL abmindern und krieg auf jedenfall etwas wieder.
Kommt gleich eine Insomeldung.
Also wenn alle negativ eingestellt sind ,kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und den Anstieg abwarten
ich weiß nicht wie hoch die aktienanzahl sein wird, welche in den nächsten tagen gehandelt werden.
viele beobachten diesen wert doch kaum einer kauft/verkauft, obwohl ihn wohl hunderte beobachten bzw. auf ihrem radar haben. das bid and ask ist geradezu lächerlich und kann in sekundenschnelle zur hölle oder gen himmel befördert werden.
gruss weltumradler, der jetzt auch noch bis zum 31. aussitzen wird......... denn bei 75% verlust ist es auch egal, ob die restlichen auch noch weg sind.
Na wenigstens müsst Ihr nach dem Delisting nicht überlegen wo Ihr eure Kohle als nächstes versenkt, da ja dann absolut nichts mehr da ist.
Manche lernen es halt nie an der Börse!
http://www.aktiencheck.de/news/..._Aktie_Delisting_Maerz_2013-4578255
geh mal raus in die Natur oder besorgs mal deiner frau ordentlich ;-)
Deine arme Frau (und das ist wohl in doppelter Hinsicht zutreffend)
bevor ich nen buckel vom ja sagen bekomme oder mich wie eine fahne im wind drehe stehe ich halt zu meiner entscheidung und bin wirklich froh nicht so unglaubwürdig zu sein, wie DU es in meinen augen bist. kenne dich von hess ag, habe dein gesülze bei praktiker gelesen und bilde mir ein besserer mensch zu sein. überall erscheinst du als selbstvergötterer, liebst dich vermutlich am meisten, und meinst der allwissende zu sein - wohlwissend sich innerhalb von sekunden um 180 grad wenden zu können.
sei doch froh, dass es solche looser wie mich gibt, denn sonst könnten solche proleten wie du es bist sich nicht in einer art profilneurose verherrlichen.
wikepedia beschreibt dich besser als ich es kann.......
http://de.wikipedia.org/wiki/Geltung
gruss weltumradler, der zitternde........
Jetzt bist du halt drin geblieben und erntest noch den Shitstorm...
Ich wünsch dir das Beste hier und eine andere Börsenbaustelle, bei der du dir den Verlust hier wieder zurück holen kannst.
Bin vor vielen Jahren auch mal auf die Fresse gefallen. Mit dem, was ich damals gelernt habe, verdiene ich heute mein Geld an der Börse.
Aber warum kaufen die eigentlich nicht jetzt zurück bei den günstigen Kursen?
Habt Ihr einmal darüber nachgedacht warum das so ist?
Bei dir verstehe ich es allerdings nicht, als nicht investierter, mit deinen beiträgen.
werde diesen Monat 50., nein es gibt (noch) keine midlife crises, mache nen fest und habe allen eingeladenen gesagt, dass ich kohle möchte.... - um zu spenden. diese kohle wird jedoch nicht in ivg oder anderen aktien investiert, nein ich werde sie spenden.....
ach weisst du, leid tun mir andere....
z,b, frauen in kambodscha, welche mir ihre kinder während meiner weltumradlung anvertrauen wollten, oder jene, welche jeden tag km für km radeln müssen um irgendwelches trinkbares nass aus irgendeinem brunnen hervorholen zu können, oder jene krebskranken kinder, welche an heilig abend noch stille nacht singen...., oder jene, welche vor lauter reichtum nichts mit ihrer freizeit anzufangen wissen... u.v.m.
derzeit bin ich bei meinem tagebuchaufzeichnungen in nepal und diese erinnerungen verdeutlichen mir, was es bedeutet zu leben...., zu träumen.... und seine träume zu verwirklichen.
gruss weltumradler, der tagebuchschreibende und ivg investierte......
Und ich umradle jetzt nicht die Welt, sondern nutze die schönen Abendstunden um noch an den Bodensee zu radeln... Mit Lächeln und innerer Zufriedenheit, dankbar, in einer richtig tollen Gegend leben zu dürfen und in dem Bewusstsein, dass Börse nur ein kleiner Spielplatz ist, das wahre Leben aber da draußen stattfindet.
Keep on riding und CARPE DIEM !
Ich habe mittlerweile die rosa Brille abgesetzt durch die ich die ganze Zeit auf IVG geschaut habe.
Ich habe mir in den letzten Tagen mal alle Meldungen zur IVG in diesem Jahr durchgelesen und auch die Aussagen des IVG Managements vom März bis heute.
Das sollte jeder machen der hier investiert ist oder hier noch investieren will.
Wenn man ein Haus kreditfinanziert für 1,2 Milliarden baut, dass heute keiner für 850 Millionen kaufen will, was hat man dann für Werte geschaffen für die Gläubiger und Aktionäre?
Wenn man neue Mietverträge über 20 Jahre mit der Allianz abschließt, die niedriger sind als die alten Mietverträge, welchen Wertzuwachs hat dann diese Immobilie noch?
Wenn man noch im März verkündet, dass alles im grünen Bereich ist und ein paar Monate später davor warnt, dass die kommenden Wertkorrekturen der Immobilienbestände, höher ausfallen können als das halbe Grundkapital der IVG!
Wie glaubhaft sind dann die Aussagen des IVG Managements noch?
So das sind nur einige Fakten zu IVG in diesem Jahr!
Die Antwort auf die Fragen kann sich nun jeder hier selbst geben.
Also sind echt nur Kleinzocker tätig gewesen? (v.a. als Käufer?)
Und die Indikatoren sind nicht wirklich gut: auch im Aroon keine positive Reaktion