IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Das interessiert hier doch eh keine Sau mehr, das Ding geht entweder voll drauf oder voll ab, unabhängig von irgendwelcher Logik mit Charts usw.
(Das das Volumen in € im März noch so hoch war vgl zu jetzt liegt einfach daran dass der Kurs fast 10mal höher war, ganz einfach... Schaut doch mal das Volumen an, das ist viel realistischer)
Da hat der bescheuerte Vorstand doch mit seiner tollen Informationspolitik alles kaputtgemacht was geht.
Den Aktionären (denen MUSS die AG eigentlich immer offen und ehrlich alles sagen) wird alles eh als letztes gesagt... :(
Wirklich ein Fall für die Staatsanwaltschaft würde ich sagen nach den Lügen und Verheimlichungen in den letzten Geschäftsberichten!
Das Volumen ist nicht da, weil die Zocker gerade wieder rüber zu Praktiker gewechselt sind... Da gibt's wieder 20% auf alles... aber einige habe sich beim Einstieg schon wieder die Finger verband... Wenn Praktiker wieder zu langweilig wird und die Zocker wieder zu IVG rüber kommen wird es bestimmt wieder lustig...
Unter Umständen kommen Sie 1:1 im Kurs rüber und der steht derzeit bei Praktiker bei 0,11x
Nächstes Wochenende sind wir bestimmt schlauer in Bezug auf die IVG!
Habt Ihr gedacht, dass am Wochenende eine News kommt?
Nur Geduld, nächste Woche kommt bestimmt was, man hat ja jetzt genug um den heißen Brei herumgeredet und die Gläubiger und Aktionäre mental schon mal auf das Schlimmste vorbereitet.
Was ist eigentlich das Schlimmste?
Für mich ist das hier ohnehin nur nebenbeispielchen mit geld, wie ich schon schrieb, welches ich woanders verdient habe.
Ihr vergleicht hier einfach Praktiker mit IVG . IVG mit Fanny Mai , Äpel mit Birnen usw.
Wartet einfach ab und ihr werdet sehn . Mein Tip , auch in der kommenden Woche passiert rein garnix. Kurse zwischen 0,24 bis 0,27.
Gleich sagt aber wieder einer , denkt an den 31,07. - bis dahin muß eine Entscheidung fallen. Auch da wird nix passieren.
...eine Firma wie "IVG" geht nicht so leicht Pleite...die werden sich schon etwas einfallen lassen, außerdem haben sie noch reichlich "immovermögen"
....aber wie die Finanierung aussieht, das ist ne andere Sache.....könnte darauf hinauslaufen, das für die Aktionäre wieder mal nicht viel bleibt (Kurs fällt) , aber Hauptsache der Laden läuft weiter (langfristig steigt der Kurs wieder) .....Nur kann ich es als nicht verstehen,warum man immer solange damit wartet und erst aufwacht, wenn der Karren schon tief im Dreck steckt....siehe andere Insolventen