Steinhoff Informationsforum
Gib dir mal etwas Mühe sonst glaubt dir kein User mehr im Board
Oder könnte es auch sein, dass Alfret eventuell zum falschen Zeitpunkt gekauft hat?
Wer hätte sich vorstellen können, dass es bei einem Risiko Invest auf Risiken gibt? Alfret wohl eher nicht.
Übrigens werden Boni im vorhinein vereinbart und natülich ist jeder, der Anspruch auf Boni hat, immer daran interessiert soviel Bonus wie möglich zu erhalten und deshalb verhandelt ein Vorstand natürlich auch immer wieder um seine Boni.
Der Vorstand von Steinhoff hat einiges erreicht und leider oder vielleicht auch zum Glück, kommt immer wieder etwas dazwischen. Zuerst Mostert mit der Insolvenzklage und jetzt der Krieg.
Mal sehen, ob das dann nicht irgendwann mal etwas gutes hat und der Aufstieg umso steiler wird.
Ich bin mir sicher, dass sich diese positive Geschichte fortschreiben wird, aber es ist eben Geduld gefragt, gerade bei der aktuellen Lage.
Wer das alles nicht verstehen will, soll sein Geld besser aufs Sparbuch legen. Da kann es sich dann wegliegen.
Oder
Was passiert, wenn es sich herausstellt, dass die Bilanzen wieder getürckt sind. Ach stimmt, sowas kann bei Steinhoff niemals passieren. Warum auch? Einmal ist das passiert und ein zweites Mal passiert sowas nicht. Die sind jetzt immun.
Sorry wenn ich falsch eingestiegen bin. Dachte 0,2 ist ein guter Kurs. Woher soll ich wissen, dass Steinhoff ein Kackladen ist.
- MF IPO
- STEP 3
Unter einer Sonderdividende (auch Sonderausschüttung) versteht man eine einmalige Ausschüttung (Dividende) an die Anteilseigner einer Kapitalgesellschaft. Der Grund für Sonderdividenden liegen im Vorhandensein überschüssiger liquider Mittel oder ungenutzter freier Verschuldungskapazitäten.
Ist er aber nicht, wenn die Aktie in 3 Jahren bei 1 Cent liegt
Wer in einen Kackladen investiert, weil der denkt, dass 0,2 ein guter Kurs ist, der ist ja mal echt ein Profi.
Sorry, aber bei solchen Aussagen muss ein wenig Ironie drin sein.
10 Milliarden lassen sich eben mal nicht so einfach über Nacht umschulden.
Einigen Investoren war das von Anfang an klar und sie haben zeitig bei 30 Cent verkauft.
Andere, haben dann bei fallenden Kursen nachgezogen und desto tiefer der Kurs gegangen ist, desto mehr haben verkauft. Das ist einfach eine Kette.
Sobald dann eine positive Nachricht kommt, macht es wieder plopp und der Kurs ist oben.