Steinhoff Informationsforum
Ja, da konnte man schon ganz gut erahnen, was in Zukunft passieren wird, wenn auch größere LV das Risiko als viel zu groß einschätzen. Da wird es "die Letzten" ziemlich hart treffen.
...NURA!! Lach...
Zitat #24271 "Wenn ich dann parallel den dümmsten Spruch aller Zeiten von LDP auf der HV höre: Wir warten mit der Umschuldung auf ein besseres Marktumfeld"
Glatte Lüge.. aus welche Deiner Körperöffnungen hast Du diese gezogen?
Richtig ist folgende Aussage:
"Subsequent to receiving all the relevant approvals, management has initiated processes to ensure the effective implementation of the Litigation Settlement Proposal, in order to effect the payments as stated in the Dutch SoP and S155 Scheme, allowing us to focus exclusively on Step 3 of the strategic plan simplifying the portfolio and deleveraging the balance sheet by reducing debt and financing costs through inter alia further asset disposals. At the same time, it will allow the OpCos to run and build their businesses free from any external distractions."
Quelle: Annual Report 2021
https://www.steinhoffinternational.com/annual-reports.php
Schade, hier sind mir momentan zu viele Leichtmatrosen am schreiben / bashen.
... dann hier eine Runde Schwarze an die Musterdepot-Zampanos, bitte schön...;-)
Es wird sich ändern da bin ich sicher, nur muss man nun wieder 1-2 Jahre länger warten.
Das die Substanz dahinter wunderbar ist weiß ja mittlerweile jeder. Kostet wie gesagt nur mehr Zeit und mehr Zinsen als nötig und zum einsteigen motiviert das keinen wenn er auch einfach auf News warten kann.
Ich bin überzeugt, dass Steinhoff es schafft. Das liegt nur weniger am Management von SNH sondern am Management der Töchter.
DU hast einfach irgendeinen anderen Absatz rausgekramt
Ich habe nicht gesagt die Einnahmen würden 3 Monate reichen!!
Ich habe gesagt man hätte sich mit Tekki 3 Monate früher einigen sollen damit man jetzt mit der Refinanzierung durch wäre !!
Das Mgm. zu Loben ist auf jeden Fall vollkommen neben der Spur.
Wie lächerlich ist das denn?
Wer reduziert die Zinsen eines Unternehmens gegen das gerade ein Insolvenzklage geführt wird?
Hier sind wirklich Koriphäen unterwegs, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die gesammelte Inkompetenz.
sam das mach ich gerne wenn du mir sagst wo ich das Protokoll der HV finde? ist ernst gemeint, finde es gerade wirklich nicht...
Das schrieb ich damals übrigens auch.Das hat man absichtlich gemacht, um die Gläubiger zu bedienen.
Man klärt natürlich ab was man dann erwarten kann für den Fall dass alles Positiv läuft. Man tut sich nicht den ganzen Step2 an nur mit der Hoffnung dass es danach besser wird. Auch wenn es aktuell den Anschein hat...
Hast du in deinem Leben schon ein einziges Mal mit einer Bank verhandelt?
Ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben.
Selbst mit guten und langen Vorbereitungen wird das zumindest bis Ende 2022 dauern.
Das ist dann schon richtig schnell.
So ein Quark habe ich noch nie gelesen.