Steinhoff Informationsforum
Deine Platte hat Sprünge...out of the blue...lol....manch ein Sprung in der Platte läßt Buchgewinne erst gar nicht entstehen...
Auch ich freue mich natürlich nicht über den Kursrückgang. Klar, könnte ich hellsehen, wäre mein Bestand bei 30 ct raus gegangen und ich würde jetzt fast das doppelte nachkaufen. Ich bin aber leider kein Hellseher, aber ich kann Unternehmensdaten lesen. Und für mich ist die Entwicklung von Steinhoff positiv. Darum bin und bleibe ich investiert.
Eine Aktie, über die ich mich im übrigen jeden Tag ärgern müsste und für die ich keine Zukunft sehe würde ich sofort verkaufen! (Das als kleiner Tipp an Silverfraky und die anderen, die offensichtlich die Kontrolle über ihre Investitionen verloren haben und sich mich Aktien beschäftigen die sie sch... finden. )
Auf das der Knoten bald platzt!
Insofern habe ich mit dir nichts gemein.
Davon mehrheitlich, eigentlich alles während Step 2.
S. 25 unten
https://steinhoffinternational.com/downloads/2022/...Presentation.pdf
Aber wie gesagt ich bin kein Spekulant.
Insofern habe ich mit dir nichts gemein. "
Bitte sei so gut und unterlasse Deine Unterstellungen und subversiven Bestrebungen meine Person betreffend !
Ich schrieb vom ersten Tag an das ich in diese Holding INVESTIERE !
Klar genug fpür Dich?
Investieren bedeutet nicht spekulieren, traden oder manipulieren wie es Dir zueigen ist !
Nun mach Dich vom Acker...Brauner...
Mit 5.000 - bis 10.000 Shares wird nochmal ins Bid geschmissen, um den schlechteren Kurs zu erreichen. Wie erbärmlich!
Auch dieser Aufwand mit den Trollen, unentgeltlich den ganzen Tag über eine Aktie zu schreiben, die sie eigentlich nicht haben wollen!
Und da soll mal einer behaupten, da steckt keine Strategie dahinter-:)
LG Sam
Sobald alles gut läuft werden die Aktionäre ihren Boni gewähren aber zurzeit ist garnichts der Fall.
Als Erfolg sehen die Einigung mit 3 Milliarden € Zinskosten + 2 Milliarden € Vergleich, Kosten.
Für mich sieht das alles andere als Erfolg aus.
...dass sie den Troll bei den Zeugen wegen massiver Haustürbelästigung vor geraumer Zeit rausgeschmissen haben. Anders kann ich mir sein massiv-aufdringliches Missionarsverhalten hier nicht erklären
Boni werden überall aufgrund von bestimmten KPI gezahlt. Die Frage ist eben, ob diese in Aktien oder in barem geleistet werden.
Die ganz schlauen haben immer noch nicht kapiert, dass bei der Zahlung von Boni in Aktien der Vorstand ganz klar an der Entwicklung des Kurses in Richtung Süden interessiert ist.
Von daher ist es eher als ein Vertrauen in die Zukunft zu sehen, wenn der Vorstand gerne seinen Bonus in Aktien gezahlt bekommen möchte und ganz sicher nicht das Gegenteil.
Steinhoff fällt, Sortys sind schuld.
Steinhoff fällt, die Großen sammeln ein.
Steinhoff fällt, Putin /Krieg ist schuld.
Steinhoff fällt, EZB /FED ist schuld.
Steinhoff übertrumpft sogar 3 Wetter Taft.