Steinhoff Informationsforum
Ich komme auch nicht in Versuchung weil die Beträge ausgeblendet sind, man darf halt nicht den Fehler machen und dies "einmalig deaktivieren".
@ Ariva: wäre es nicht möglich dass die Ignore Nutzer komplett unsichtbar sind? Also ohne den Hinweis dass der Beitrag ausgeblendet wurde? Das würde das ganze Forum, zumindest für mich, doch erheblich übersichtlicher machen.
Allen ein schönes Wochenende und bald wieder mal steigende Kurse unserer SH!
Ich glaube einfach an uns! Und einige machen es ja schon. Ich auch schon seit längerem-:) Mach du es einfach auch!
Danke jef85 für die tägliche Aktualisierung!
Und ca.1.6 Milliarden Euro wurden schon refinanziert, bitte nicht vergessen zu Null Prozent Zinsen! Alles lautlos und ohne große Sprüche! Die kommen wahrscheinlich erst, wenn die Refinanzierung komplett steht. Denke die brauchen nicht mehr so lange!
Zitat:
"@ Ariva: wäre es nicht möglich dass die Ignore Nutzer komplett unsichtbar sind? Also ohne den Hinweis dass der Beitrag ausgeblendet wurde?"
Läßt sich doch unter "Settings" einstellen. Folgend meine Seite, an der die notorischen Puscher alle auf Ignore sind...
aus:https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...teinhoff-international
the_aa schrieb am 07.04.22 22:18:52 Beitrag Nr. 78.999 (71.311.269)
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.307.030 von Zulios am 07.04.22 15:46:40
Zitat von Zulios:
@buylow
Wer sagt das die Zinsen zugeschlagen werden?
Eine 1,6mrd Kreditlinie wurde mit 0,0% verzinst .
Das scheint eine Ariva-Ente.
Man hat dort nicht den Unterschied verstanden zwischen den Krediten, die in den europäischen Holdings liegen und die mit den bekannten Zinssätzen PIC-verzinst sind, und der Ausfallbürgschaft der Steinhoff Investment Holdings (also dem ZA Arm) für diese Kredite, die gedeckelt ist.
Warum schreibst du überhaupt noch?
Ist doch bereits alles verloren deiner Meinung nach!?
Und wir hätten endlich Ruhe hier vor dir..
Zeitpunkt: 08.04.22 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 08.04.22 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Wer schreibt, dass alles Bergungen geht,
Derjenige hat dazu sicherlich nähere Erkenntnis.
Kläre doch bitte mal auf.
Muss man besagte Zahl von der ursprünglich genannten Schuld abziehen,
Neuer und sehr erfahrene Chefin für das Marketing abgeworben:
https://www.furnituretoday.com/...mercile-for-its-top-marketing-post/
Ich überlege mir in Zukunft wöchentlich immer am Freitag oder am WE eine Art NEWSLETTER über die letzte Woche mit aktuellen Themen rund um Steinhoff und seine Töchter anzufertigen.
So haben wir immer ein schöne Zusammenfassung aller NEWS.
Der Kurs wird zwischen 17-22 CENT pendeln bis die News zu Step 3 erscheinen. Natürlich immer vorausgesetzt, der Krieg eskaliert nicht weiter.
Heute vermute ich, dass neues oder wichtiges nicht mehr kommt, daher können wir alle das WE genießen!
Zudem bin ich lange Zeit selbst auf diese Typen reingefallen.
Außerdem habe ich schon ziemlich viel verkauft.Hier wird ja wahrscheinlich wieder hochgezockt.
Sollte das schief gehen, muss ich das ausbuche.Es wäre verkraftbar.Wobei ich dann nochmals von einem Dead Cat Bounce ausginge.