Steinhoff Informationsforum
3.) Ein Forum soll dem Informationsaustausch dienen und nicht, um sich selber zu feiern...
Danke!!
Das schadet nicht nur dem Informationsaustausch sondern auch den Ruf von Ariva bzw. Finanzen.net als Forenplattform in dem es um Aktien gehen soll.
Daher der Appell an den Threadbetreiber DEOL
Wenn du den Spam schon mit selbst unterbinden kannst mit einer Sperre, dann wende dich an Ariva oder an Finanzen.net, dass die den Typen sperren
Was hier abläuft seit Monaten, fast Jahren ist einfach nur krank
Tu was! Bitte!
Jetzt könnt ihr nicht mehr traden.Das stinkt euch.Wie gesagt bin ich froh drum.
Meine Empfehlung nochmals: Bitte die Benutzer ausblenden, das hilft wirklich ausgezeichnet beim Ignorieren, falls das nicht möglich sein sollte, bitte einfach die Benutzer ignorieren.
Ich habe meine Aktien ohne Mithilfe vom silver gekauft und ich werde sie auch verkaufen, ohne silver zu fragen. Und wer keinen Rat vom silver braucht, einfach ignorieren, dann wird es hier ruhiger.
In Südtirol befinden sich auch noch einige andere große Städte mit mehr als 10000 Einwohnern.
Also noch einiges Potenzial für Neueröffnungen in Südtirol gegeben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/...co/1992362779-117-4250
Interessant ist auch die Stelle des Filialverantwortlichen Leipzig (m/w) - noch nicht besetzt.
Erwähnenswertes Detail:
"Wir suchen für unsere zukünftigen Filialen in Leipzig eine*n Filialverantwortliche*r (m/w/d)"
Man beachte das "Filialen", aka Plural.
durch ganz wenige "Spam"Foristen und
gaaaaanz viele Foristen die immer und immer wieder auf den Sülz
eingehen.
@DEOL ... bitte melde dich bei Ariva an und eröffne einen neuen Thread,
damit auch Sperren vollzogen werden können.
sonst: April, April jeder macht was er will
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.04.22 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 04.04.22 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen