Steinhoff Informationsforum
Oder bin ich vll. ein bisschen verblendet?!
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 04.04.22 11:36
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 11:35
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 04.04.22 11:35
Das tut dann natürlich weh, wenn Leute mit Kryptos und Steinhoff mehr Geld verdienen und auch noch in kürzester Zeit während man selbst sein halbes Leben dafür gebraucht hat bzw. womöglich trotzdem nicht reich geworden ist ;)
Lustig auch sein Thread für gefallene Engel hier im Forum und das Interesse speziell an Steinhoff…
Klassischer Fall von… Man hat die Kursgewinne verpasst und denkt die günstigen Kurse kommen zurück :-D
Neid ist die größte Anerkennung, vielen Dank.
Viele Grüße von einem Aktionär mit einem Multimillionen Steinhoff Depot.
Kleiner Tipp noch von mir: Aufpassen mit gefallenen Engeln, was stark gefallen ist muss nicht wieder stark steigen. Mit solchen Invests kann man gerne auch mal alles versenken und dann haben wir hier den nächsten Dauer-Troll, da du deine mühsam 30 Jahre lang gesparte Kohle versenkt hast :-D
nicht meine Meinung!
Ist halt so.
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 11:38
Zeitpunkt: 04.04.22 11:38
würde aber auch alles probieren um hier schlechte stimmung zu machen wenn ich mich die ganzen jahre nicht getraut hätte. naja so ist das leben.
Steinhoff ist und bleibt ein tolles invest solange man es schafft mit der volatilität klar zu kommen. über einen längeren zeitraum lohnt es sich.
IPO, Analyst day, umschuldung usw... die seitensteher werden vermutlich immer aktiver hier je mehr sie verpassen.
Irgendwie kommt es mir vor, dass wir den diversen Problemen davon wachsen wollen und so schlecht gelingt es auch gar nicht.
Es ist unglaublich, was da passiert. WIr hatten im JUNI 20 damals die 2000. PEPCO Filiale. Nicht mal 2 Jahre später sind fast 40 % mehr an Filialen da. Das Wachstum beschleunigt sich trotz COVID oder anderer Probleme auf der Welt. Während H&M gestern über Schließungen und Probleme spricht, öffnet PEPCO an einem Tag einfach mal 7 neue Filialen.
Steinhoff weiß, warum sie nur 21 % beim IPO ausgegeben haben.
Auf Stand ALONE traue ich PEPCO 2025 eine MK von 15 MRD EURO zu. Das alleine würde schon reichen, um die Schulden komplett zu begleichen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 11:40
Zeitpunkt: 04.04.22 11:40
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 11:41
Zeitpunkt: 04.04.22 11:41
Ich bin mir sehr sicher, dass bereits beim CVA mit den 10 % vereinbart wurde, dass Steinhoff nur einen besseren Zinsatz bekommt, wenn die großen Baustellen beseitigt sind.
Und zu den großen Investoren, falls sie mal einsteigen, steht der Kurs nicht mehr bei 20 CENT.
Preisfrage: Wäre es besser gewesen bei 35 CENT einzusteigen oder als die Aktie bei 4 CENT war?
Der Kurs dürfte volativ bleiben aber Step 3 wird ohne Ankündigung kommen und viele überraschen :)
Die Entwicklung hatte ich mir auch anders erhofft, heute morgen wieder stramm rot. Aber ich steinhoffe weiter und versuche , alle Zwischenergebnisse (zwischen Kauf- und Verkaufspreis) auszublenden. Solange ich auf meinen Aktien sitze, habe ich auch kein Geld verloren. Eigentlich ganz einfach, auch wenn die Farbe meines Depots mich anderes denken lässt.
Da ich auf ein gutes Ende gewettet habe (nichts anderes ist das hier für mich), warte ich also weiter und betrachte das Forum hier wie die Ziehung der Lottozahlen (wo ich allerdings beim Original lotto selten gewonnen habe). Aber wenn diese eine Ziehung kommt, dann will ich dabei gewesen sein und rechtzeitig reagiert haben.
Also auf die nächsten Monate...... kürzer wird's net
Vogau
Fürstenfeld
Wörgl in Tirol
Graz Center West
Voitsberg in der Steiermark
Linz II
Wien Hauptbahnhof
Also Pepco gibt aber anständig Gas.
Meine Schwiegermama arbeitet bei KIK in D. Ich kenne die Gehälter. So eine Philosophie zieht sich über alle Länder. Hoche Gehälter bei KIK, der war echt gut so früh!