Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 25.03.22 09:01
was soll das Z ---- unglaublich wo doch jeder weiß wofür es steht und da ist es egal
in welcher Farbe.
In Österreich ist seit gestern eine neue Filiale im Bundesland Kärnten in Wolfsberg mit ca. 25000 Einwohnern dazugekommen.
Eigenartig, das Filialwachstum geht weiter, aber der Pepco-Kurs ist immer noch auf dem Niveau des Ausgabekurses. Jetzt haben wir Pepco bereits fast 1 Jahr an der Börse, in dieser Zeit sind mit Sicherheit 300 Geschäfte dazugekommen, aber dem Aktienkurs von Pepco scheint das Shopwachstum egal zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 25.03.22 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.22 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 26.03.22 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Nun, bei 8 cent konnte das ja noch halbwegs funktionieren, bei dem einen oder anderen.
Aber bei. a. 23 cent, wo viele Longies bereits mit dreistelliger Prozentzahl vorne liegen, wirken diese Verbalattacken nur noch lächerlich und peinlich.
Lasst es einfach bleiben! Habt ihr keine Ehre? Sucht euch einen vernünftigen Job!
Long Steini - the best is yet to come!
Besser ist es wenn man die Realität betrachtet und dann entscheidet was zu Tun ist.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir nicht so viele neue Aktionäre sehen werden, wir werden viel eher alte Bekannte als neue Aktionäre sehen, die sich endlich mal dazu entschließen könnten zu zeigen, dass Steine Aktien in deren Depots eingebucht sind. Das Versteckspiel muss ja auch einen Grund haben und ich bin mir sehr sicher, dass dies die letzte HV mit einem Versteckspiel sein wird.
2023 werden wir unsere größeren Aktionärskollegen kennen, aber vermutlich noch nicht dieses Jahr.
Dann läuft noch we are the Champions und es geht zum essen.
Fragt unser Management, in wie weit die Höhe des Aktienkurs für Refinazierungsmöglichkeiten dienlich ist....
Danke!
Aufrichtige Grüße
scapfel
Sicher ist für mich, dass die Agenda mit den großen Playern abgestimmt ist und man sich einig ist. So kenne ich das zumindest von Entscheidungsvorlagen in Aktiengesellschaften oder großen Firmen.
Ich freue mich auf die HV und den Ausblick auf die nächsten Schritte.
In meinen Augen steht bereits fest, dass Vorstand / Aufsichtsrat hier mit seinen Vorschlägen durch kommt. Und noch einmal... wenn der Vorstand den Incentive Plan in Richtung Aktien verschiebt, dann rechnet er wohl sicher nicht mit sinkenden Kursen...
Cheers, Schinki
Jeder User maximal 10 Posts an einem Tag.
Der eine oder andere würde sich dann vielleicht vor Absenden des Posts überlegen, ob das Geschriebene
wirklich sinnvoll ist.