Steinhoff Informationsforum
Das Management kann und darf nicht einfach so mal eben auf einer HV Kursrelevante Informationen raushauen.
Also, lasst uns hoffen dass es bis Freitag vormittag noch mal ne schöne DGAP gibt. Ansonsten verspreche ich mir von der HV selber nicht viel neues.
Einige verstehen die Steinhoff Story bis heute nicht .
Heute Abend sehen wir die 25 und dann wird es bis Freitag und den darauffolgende Montag sehr sehr spannend .
Also irgendwie kann man sich auf die Leute hier auch nicht mehr verlassen… :-)
Vorstand und Aufsichtsrat müssen noch zustimmen.)
Die Voting Card ist da, aber nicht die Login-Daten. Könnte jemand mit mir diese teilen oder sind sie personalisiert?
Aber hey…immerhin habe die Leute welche. Welchen Wiedereinstieg hattest du verpaßt?…0,22 hattest glaube ich geschrieben.
Wenn du dich aber für eine persönliche Teilnahme angemeldet hast, bekommst du vielleicht auch keine ?
Da würde ich aber bei Computershare anrufen, die können dir bestimmt noch welche zumailen.
"Aufgrund der aktuellen politischen Situation und der damit verbundenen besonderen Marktsituation sind die Market Maker bis auf weiteres von den Handelsgarantien befreit."
Ist das neu oder schon älter ? Gibt es ein BAFIN Link ?
Vielleicht aber auch ein paar Trader, die Kasse machen wollen, oder versuchen, so etwas billiger wieder rein zu kommen.
Wir geben wie schon seit Jahren keine Anteile her und warten auf den Floorprice und ggf danach auf eine Dividende, die wir als wahren Gewinn ansehen.
Wir denken halt langfristig.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!