Steinhoff Informationsforum
Wenn man sich das auch selbst plausibel erklären kann,so halte ich es für geradezu bescheuert vom Steinhoff Management,außerhalb von Pflichtmeldungen quasi nichts an den Markt zu kommunizieren.
Also,die Verzögerung vom Matress Börsengang ist also klar.
Hoffentlich nicht so lange,bis terminlich was gerissen wird,und alles zurück auf Los muss.
Den Analystentag mussten wir uns ja auch schon selber raussuchen.
Warum der erst im Sommer stattfindet,begreift wahrscheinlich nicht mal das Management selbst.
Ich bitte diejenigen,die die HV besuchen,mal eine Änderung der Informationspolitik Steinhoffs anzumahnen.Vielleicht wissen die noch nicht,das eine AG in Sanierung und Restrukturierung befindlich,
besonders sensibel in puncto Vertrauensaufbau für seine Aktionäre sein muss.
Unfreiheit und Unterdrückung des eigenen Volkes, Terror gegen sein eigenes Land.
Kein selbstbestimmtes Leben der Menschen.
Soll nach Syrien, Venezuela dies auch in der Ukraine stattfinden?
Actio=Reactio altes physikalisches Gesetz.Natürlich bin ich gegen Krieg.
Erst wenn ein abschließendes Form S-1 bei der SEC eingegangen ist, werden wir ein mögliches Datum erfahren, aber bis dahin ist alles, was bei der SEC einging unvollständig.
Mehl >ausverkauft
Speiseöl >ausverkauft (sogar Maiskeimöl und Olivenöl)
Da sieht man, daß die Menschen nichts dazulernen und auch, daß eine Bombadierung mit Meldungen der Medien den gesunden Menschenverstand ausschaltet. Es wird wieder gerafft, was das Zeug hält.
Bei der tendenziell (und absichtlich) negativen Berichterstattung über Steinhoff muß man sich daher nicht wundern, daß viele Anleger zögern. Sie werden systematisch verunsichert :-(
Hier gibt's wieder mal eine TA von meinem Broker.
Also seid friedlich zueinander.
Nice Weekend.
Wallstreetknight
https://wertpapiere.ing.de/Investieren/Aktie/Analyse/NL0011375019
Und börsentechnisch bist du auch ein Holzkopf. Bei 0,28 Cent hast du die ganze Zeit geschrieben, dass die Zeiten von 0,20 vorbei sind. Und was ist passiert? Wir haben 0,16 gesehen. Halt endlich dein Geblubber für dich und versuche es mit Lotto.
!! man muß sich zwischen 12 Uhr und 13 Uhr einloggen, damit man Fragen stellen und/oder abstimmen kann !!
Wer sich später einloggt, kann zwar noch zusehen, aber nicht aktiv teilnehmen !
Vor 12 Uhr ist ein log-in nicht möglich.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.22 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 21.03.22 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Da hat die LDR wohl Ariva übernommen.
Also keine Sorgen machen und weiter das Wochenend genießen.
Zitat:
"Weiß hier jemand mehr"
Am besten mal abwarten, ob Steinhoff am Montag an der JSE gehandelt wird oder nicht....