Steinhoff Informationsforum
Viele Leute möchten aber nicht mit leeren Händen gehen. Geringer Umsatz je Kunde x viele Kunden ist auch ein erfolgreiches Modell ;-)
Musss ich jetzt 180 Nachrichten schreiben? Abzüglich dieser nur noch 179?
Soviele gute Dinge fallen mir gerade nicht ein.
Ach doch: Habe heute 18 Sonnenblumen gegen den Ölmangel gepflanzt *g
finde es schon langweilig,
wird Zeit das das Volumen anzieht,
naja so mal 100mio durchschritten wäre nicht verkehrt!.
Zudem war es in Vergangenheit so,erst Raketo Stimmung,dann Toten Hose.naja wollen mal hoffen Kurs klettert nach gute Positive Punkte Abstimmung,
Ohne viel trallalaa macht es Booom,k.a 29-32cent oder so..
Frage mal dein Chef Vladimir, ob er noch alle Sinne beisammen hat.
Und nun geh weg du Null.
Läuft doch wirklich alles wie geplant bei Steinhoff ab.
Demnächst wird es auch noch Neuigkeiten von Step 3 geben.
Aktien von Steini und Pepcogroup im Depot zu haben sollte sich doch langfristig auszahlen.
Qualitätsinformationen halt ;-)
Deutschland wird angegriffen und solche wie du würden sagen, wenn man sie ruft: "Ehmm ich bin gegen Krieg und Gewalt, ich kann das nicht".
Jeder hat das Recht hier in Deutschland seine Meinung zu äußern oder Solidarität zu zeigen. Ob mit Flagge oder auf eine andere Art. In Russland ist das ja bekanntlich anders.
Da heißt eine Stimmung von Angst und blindem Fanatismus, gepaart mit Unwissenheit und Unterdrückung.
Wer hier lebt und "Putin ist mein Held" schreit würde wohl auch nicht in den Krieg in die Ukraine ziehen. Maulhelden hält!
Und damit hat Steinhoff und das Forum auch was damit zu tun.
Abgesehen davon werde ich immer meine Meinung sagen, auch wenn es dir und einigen anderen hier nicht passt.
(Schwätser ist übrigens absichtlich falsch geschrieben)
Nüchtern betrachtet sind das territiriale Streitigkeiten unter Nachbarn (alles Ar...löcher) , wobei
der eine halt meint "Ey, das Grundstück ist nur verpachtet .. ihr dürft da keine Sch..ße bauen." und
der andere so:"Dann tu doch was dagegen, musst aber erst an meinen Kindern vorbei."
Verstehe nicht wie man sich da auf eine Seite schlagen mag .. - da landet man immer auf der Seite
von nem Ar....ch